Member
"Larry" stimmt doch alles,was du schreibst - geht nur ums grundprinzip ... Kurz mal ein wenig deutlicher ... Klären d, trottel b. bewerbungsgespräch nichts ab u. schleppen dann ne alte,sharkialte,ne alte mit tage, Cherriegirl and and ab od. wählen d. falsche alte weil sie schlicht und einfach zu blöd oder schlicht und einfach keine ahnung von d. weiber als solches haben u. kommen dann in d. bar(x mal miterlebt) u. machen dann welle d. alte tät nicht ficken and and - was glaubts du was mir bekannte "papas" dann machen ... 100 % haste nie - kannst aber bestimmte risiken reduzieren bzw. vermeiden ... Auch ich habe in AC (nicht für mich) - Barfines zurückgeholt wenn das girl eindeutigen "vertragsbruch" begangen hat u. wir haben d. barfines zurückbekommen - keine frage wenngleich man auch mal etwas auf d. tisch klopfen mußte ...Hab da ein sehr genaues gerechtigkeitsempfinden u. wir verlieren nicht das gesicht,weil d. girls shit bauen - das ist alles ne frage des respektes ...Natürlich wird ne gute bar auf d. beschwerden eingehen- aber sie werden es überprüfen u. das zu recht,weil d. "unseren" ebend zunehmend auch ne menge scheiße bauen u. nicht immer d. weiber schuld sind u. das nimmt leider auch in AC zu - weil ebend auch viele "unarten" von Patty rüberschwappen ....Das sind auch nicht meine regeln - sondern ungeschriebene gesetze in AC &Co u. nur darum gehts - neulingen paar allgemeine dinge zu vermitteln - theorie & praxis sind eh oft 2 paar schuhe in d. branche ....Egal wie ,leben und leben lassen...
So long Jens