Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

• Ersteller

Member

Genieße die Zeit mit deiner LT in Chiang Mai.

Member

Ich drücke dir einfach nur die Daumen. Habt zusammen eine gute Zeit und folgt euren eigenen Weg.

Member

Wer wollte da nicht abonnieren, wenn er Deinen ersten Bericht gelesen hat?

:dog:

Member

Toll das du wieder schreibst. Bin auf jeden fall dabei

Member

Ich lese gerne mit und drücke euch und besonders dir natürlich die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünschst.

Klingt alles ein bisschen verrückt, aber du scheinst gut reflektiert und auf dem Boden zu sein.

Alles Gute für euch!

Member

Auch ich bin gespannt wie es weitergeht. Lese gerne mit.

Member

Ich bin auch wieder dabei und hoffe für euch nur das beste. Aber ihr macht das schon.

Member

So, nur noch etwas mehr als zwei Wochen bis zum Trip. Ich möchte euch hier grob den geplanten Ablauf schildern.

Ich fliege am 12.12. in Berlin los und komme mit Zwischenstopp in Österreich am 13.12. morgens kurz nach 9 in BKK an. Um 13:50 geht unser Flug weiter nach Chiang Mai. Mein Girl soll mich am Flughafen abholen und wir gehen gemeinsam durch den übliichen Ablauf mit Gepäck und Security. Da sie noch nie geflogen ist, möchte ich das zusammen mtit ihr machen.

In Chiang Mai sind wir im Lanna Tree Hotel. Das ist recht zentral, und man kann von dort aus viel machen. Lanna Tree Boutique Hotel · Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai

Auf dem Programm steht ein Ausflug nach Doi Ithanon, ein gemeinsamer Thai Kochkurs und ein Ausflug zu den Tempeln von Chiang Rai. Mal sehen worauf wir dann noch so Lust haben.

In der Beziehung läuft es eigentlich ganz gut. Eigentlich deshalb, weil wir manchmal aneinander vorbeireden oder uns nicht verstehen/ falsch verstehen. Das sind dann die etwas frustrierenden Momente für und beide. Wir haben deshalb vereinbart Themen mit mehr Tiefgang zu besprechen, wenn wir uns persönlich sehen. Ihre größte Angst ist dabei das meine Zuneigung plötzlich erlischt, ich sie in die Wüste schicke und sie wieder nach Pattaya muss. Das kann ich nachvollziehen. Sie hat ihre einzige Einkommensquelle aufgegeben, weil ich es nicht ertragen habe, das sie anschaffen geht. Jetzt ist sie völlig abhängig von meiner Unterstützung. Das ist sicher kein gutes Gefühl. Sie stellt viele Fragen, die ihre Unsicherheit zeigen. ("how long will you love me ? how many women did you have ? Do you like sex with me? What will happen if you no longer love me ? How often do you change relationships ? usw., usw.)
Meine größte Sorge ist natürlich ausgenutzt und verarscht zu werden. Bislang habe ich aber keine red flags entdeckt (bitte kommentiert diese Aussage wenn dann sachlich, danke) . Sie macht genau das was sie sagt und belegt es mit täglichen Fotos. Unglaublich war für mich ihre Antwort darauf ob sie Hobbies hat. Ihr Hobby sei das sie ihrer Mutter hilft, wenn sie zuhause ist. Ich war mit erst nicht sicher, ob sie mich verschaukelt. Sie lebt wirklich nur, um Geld für den Unterhalt der Familie zu beschaffen. Mir ist daher klar, das ich nicht die Liebe ihres Lebens bin, sondern das Ticket aus Pattaya. Aber wenn sie weiter fürsorglich, treu und ehrlich ist, sehe ich keinen Hinderungsgrund für eine Langfristbeziehung.

Ansonsten haben wir jeden Tag mehrere Stunden Videocall über Line. Nachdem ich um 5:00 CET aufgestanden bin (11am Thailand) und bevor sie Abends zuhause schlafen geht (zwischen 23:00 und 24:00 in Thailand, 17 - 18:00 in DE). Untertage chatten wir viel und senden Herzchennachrichten hin und her.

Ich habe auch angefangen das Schengen Visum zu organisieren. Eine Anfrage aufgrund ihrer speziellen Situation bei der deutschen Botschaft in Bangkok läuft und ich werde eine Agentur beauftragen, die in Deutschland und Thailand Mitarbeiter hat. Eine Verpflichtungserklärung gebe ich ab und ich werde eine Einladung erstellen, die die Wahrheit wiedergibt, keine Geschichte. Sie ist zwar verheiratet, lebt aber nicht bei ihrem deutschen Mann. Wir haben uns in Thailand kennen gelernt und ich möchte sie nach Deutschland zum Besuch einladen.

Zunächst einmal freuen wir uns beide jeoch schon riesig auf die bevorstehende, gemeinsame Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ich werde eine Einladung erstellen
Füge am besten auch ein paar gemeinsame Bilder dazu. Das wird zwar nicht ausdrücklich verlangt, kann aber nicht schaden. Und vermeidet bei Allem die Wörter Heiraten und arbeiten in Deutschland.
Aber das weißt du sicherlich.
Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Erfolg beim Visum.

Member

Member hat gesagt:
üge am besten auch ein paar gemeinsame Bilder dazu.
Daran wird es auf keinen Fall scheitern, meine Süße ist ganz wild auf Paar Selfies :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten