Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

• Ersteller

Member

Es ist respektvoll dem Peter endlose Nachrichten zu schicken und dich dabei zu belügen? Hast du nicht mindestens genau so viel Respekt wie Peter verdient. Was sagen deine Freunde dazu?

Member

ich persönlich finde die Lösung total gut so. Mal ehrlich gibt auch Typen die verlangen sofort alles zu löschen Sim Karte vernichten und neue Nummer holen. Und wenn es dann doch nicht klappt mit den beiden ist es fürn ihn egal, sie hat aber keine Kontakte mehr...

Das könnte auch ein Grund sein warum sie nichts sagen wollte..

Ich lasse meine Frau immer noch nicht MEIN Handy durchstöbern obwohl wir 4 jahre verheiratet sind ;)..

auch dass sie zur "Einsicht" gekommen ist dass es falsch war nichts zu sagen wss ja offenbar recht schnell ging 👍

Wünsche euch viel Glück und bin hier gerne weiter dabei

Member

Member hat gesagt:
endlose Nachrichten
Sie waren nicht endlos. Da sie sich mit ihm über mehr als zwei Jahre sehr oft getroffen und auch viele Geschenke von ihm bekommen hat, hat sie versucht ihm sehr höflich auf Wiedersehen zu sagen. Ich habe den ganzen Chat - zu keiner Zeit hat sie versucht sich eine Hintertür offen zu halten. Mit ihm telefoniert hat sie nur, weil er penetrant nachgefragt hat. Ich hatte ja einen Teil des Chats mit gepostet. Ich denke das spricht für sich selbst.
Und ja, aus ihrer Sicht ist es respektvoll mir nicht zu sagen, wenn sie sich von einem Kunden verabschiedet. Sie weiß, das mich das verletzt hätte. Ich glaube sie hat es nicht mit der Absicht getan mich zu täuschen, und das ist worauf es mir ankommt.

Member

Member hat gesagt:
auch dass sie zur "Einsicht" gekommen ist dass es falsch war nichts zu sagen wss ja offenbar recht schnell ging 👍
Ich glaube das kam falsch rüber. Wir haben uns wirklich stundenlang gestritten und die Einsicht kam nicht unmittelbar. Sie kam erst als ihr klar wurde das es mich mehr verletzt hat, das ich es durch Zufall herausgefunden habe als das sie es mir gleich gesagt hätte.
Ich muss viel über die thailändische Kultur lernen - sie will viel lernen wie ich ticke und was mir wichtig ist.

Sie sagte mir gestern im Call das sie große Angst hat, das ich sie in die Wüste schicke, weil ich sie missverstehe und ihr unlautere Absichten unterstelle.... und da das tatsächlich schon mehrfach passiert ist, ist die Angst nicht unbegründet. Mehre meiner vorherigen Misstrauensbekundungen konnte ich zweifelsfrei durch die Daten auf ihrem Handy widerlegen - ich muss also aufpassen, das ich am Ende nicht durch einen Schnellschuss die Beziehung torpediere. Da hat Doclec vollkommen recht :confused:

Member

Thai Frauen gehen grundsätzlich allen Konflikten aus dem Weg... Ihr Verhalten ist somit nicht verwerflich, habt Ihr denn vorher nicht darüber geredet, wie mit einer solchen Situation umzugehen ist bzw. was Du erwartest, dann hätte es vielleicht weniger Emotionen gegeben..

Es war ja absehbar, dass sich Altlasten melden...

Member

Member hat gesagt:
habt Ihr denn vorher nicht darüber geredet, wie mit einer solchen Situation umzugehen ist
Doch. Sie hat mir gesagt das sie keinen Kontakt mehr hat zu Kunden. Und das mehrfach situativ bestätigt. Deswegen war ich ja so schockiert... vielleicht auch ein wenig zu deutsch und blauäugig. Aber man lernt ja dazu ... und da sie in den Chats, die ich gesehen habe, Anfragen höflich abgelehnt hat, habe ich auch keinen Grund für weiteres Mißtrauen

Member

Member hat gesagt:
Aber man lernt ja dazu ... und da sie in den Chats, die ich gesehen habe, Anfragen höflich abgelehnt hat, habe ich auch keinen Grund für weiteres Mißtrauen
Ich denke, Du darfst ruhig etwas selbstbewusster mit der Situation umgehen.
Jeder, der diesen Thread liest, hat den Eindruck, dass sie mit Dir einen Hauptgewinn gezogen hat. Wenn Sie das nicht selber merkt, wäre sie einfach zu blöd und Du müsstest ihr nicht hinterhertrauern.

Unüberbrückbare Probleme sehe ich nicht auf Euch zukommen, solange Du dauergeil auf sie bist und Ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.

Member

Für mich liest es sich so, dass ihr auf einem guten bis sehr guten Weg seit, Verständigung herzustellen.
Und was ist in einer Beziehung neben glücklichem Sex das Wichtigste? In meinen Augen Kommunikation auf Augenhöhe.
Ich drücke euch die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten