Member
Noi Bar soi buakhao, Smurf Bar bei Werner, soi Made in Thailand bei Jack, Butterfly Bar soi 13 bei Anne,LEK LEK Bar, USW
Member hat gesagt:Rolling Live 3 bin ich ebenfalls häufig und gerne und hab von dort auch schon eine Platzanweiserin (war eigentlich keine Kellnerin) mitgenommen. Musste aber bis Feierabend warten (hat sich gelohnt).
Da hier auch oft Thaimusik gespielt wird, gehen die Mädels gut ab.
In der bamboo war ich vorgestern abend, da sin echt nen paar nette dinger beiMember hat gesagt:lieblingsbar habe ich auch nicht. im jahr 2016 war es die bamboo bar in naklua.hatten wirklich 3-4 hübsche da. als ich dann 2017 da war,waren die hübschen weg oder sind magersüchtig geworden
was auch ganz nett ist,ist die soi 2 oder 3. wenn man von der beach kommt,auf der linken seite.ist so eine bier bar komplex.
Member hat gesagt:In der bamboo war ich vorgestern abend, da sin echt nen paar nette dinger bei
Member hat gesagt:ok. war halt im mai 2017 vor ort und da war zu dem jahr davor doch nicht mehr soviel hübsche dabei. der harken ist auch,die mädels sind nicht ganz billig und barfine war 500. werde es mir im mai 2018 wieder mal anschauen.
Member hat gesagt:Hast du da kurz nen erfahrungswert?