Lieblingsbar

• Ersteller

Member

Noi Bar soi buakhao, Smurf Bar bei Werner, soi Made in Thailand bei Jack, Butterfly Bar soi 13 bei Anne,LEK LEK Bar, USW

Member

Happy hour und den Sonnenuntergang oben auf der Hilton Rooftop Bar (Centra Festival) genießen, ist ein guter Start in den Abend.

Gut angeheitert auf der Beachroad mal schauen/abgreifen und/oder die Soi 7 & 8 entlang schlendern und sich treiben lassen.

Member

Für mich ist auch die Hot Tuna Bar der absolute Favorit. Wenn dann noch Lam Morrison live auftritt, ist der Abend perfekt.

Member

Rolling Live 3 bin ich ebenfalls häufig und gerne und hab von dort auch schon eine Platzanweiserin (war eigentlich keine Kellnerin) mitgenommen. Musste aber bis Feierabend warten (hat sich gelohnt).
Da hier auch oft Thaimusik gespielt wird, gehen die Mädels gut ab.

Mit Maus ist wirklich das Hilton Rooftop zur happy hour (Sonnenuntergang) genial.

Abends bin ich dann gerne in Toys Beer Bar, second road, ggü. Mikes Shopping Mall, neben dem Kiss and Food. Gemütlich und zwei wirklich gute Philli-Bands, die dort spielen.

Member

Member hat gesagt:
Rolling Live 3 bin ich ebenfalls häufig und gerne und hab von dort auch schon eine Platzanweiserin (war eigentlich keine Kellnerin) mitgenommen. Musste aber bis Feierabend warten (hat sich gelohnt).
Da hier auch oft Thaimusik gespielt wird, gehen die Mädels gut ab.

Meinst du die in der bauen bekleidung?
Member hat gesagt:
lieblingsbar habe ich auch nicht. im jahr 2016 war es die bamboo bar in naklua.hatten wirklich 3-4 hübsche da. als ich dann 2017 da war,waren die hübschen weg oder sind magersüchtig geworden:confused:
was auch ganz nett ist,ist die soi 2 oder 3. wenn man von der beach kommt,auf der linken seite.ist so eine bier bar komplex.
In der bamboo war ich vorgestern abend, da sin echt nen paar nette dinger bei

Member

Bei mir war es jahrelang die kangaroo Bar auf der Soi 13/2. Leider musste der Besitzer aus Australien feststellen das es nicht so profitabel war und jetzt ist da irgend ein Norweger drin .
Bin daher Barlos nun

Member

Member hat gesagt:
In der bamboo war ich vorgestern abend, da sin echt nen paar nette dinger bei

ok. war halt im mai 2017 vor ort und da war zu dem jahr davor doch nicht mehr soviel hübsche dabei. der harken ist auch,die mädels sind nicht ganz billig und barfine war 500. werde es mir im mai 2018 wieder mal anschauen.

Member

Erste Anlaufstelle ist für mich immer die Aussi Bar in Soi 7. Gelegentlich die Wonderful Bar am Lek Hotel.
Papagayo Bar in Soi Honey ist auch immer eine beliebte Anlaufstelle.
WS eigentlich gar nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
ok. war halt im mai 2017 vor ort und da war zu dem jahr davor doch nicht mehr soviel hübsche dabei. der harken ist auch,die mädels sind nicht ganz billig und barfine war 500. werde es mir im mai 2018 wieder mal anschauen.

Das kit der barfine ist jetzt interessant, ich saß mit nem freund und seiner thaibegleitung dort (aus einer anderen bar) und haben beobachten wie eine von der bar mit nem russen handelt, alles über die taschenrechner funktion vom handy so das auch jeder alles sehen könnte :D

Ich hab dann auch gesagt "was, 500 barfine" und sie sagte, er muss nur die 500 zahlen weil sie ihn vor der "türe" angesprochen hat und direkt mit geht also weil er dort nichts trinkt, wenn man das was trinken würde wäre die barfine geringer, bei ihr in der bar wäre es zumindest so.

Ach und sie wollte, zuzüglich der barfine, 1000, aber ich weiß leider nicht ob ST oder LT, das hat der handyrechner nicht angezeigt :D

Hast du da kurz nen erfahrungswert?

Member

Member hat gesagt:
Hast du da kurz nen erfahrungswert?

also die 1000 müssten ST sein. vielleicht gibt es ausnahmen dort, was ich nicht glaube, das man dort eine für 1000 LT mitnehmen kann. der schnitt lag damals bei 1500-2000 für LT. die 500 barfinde bezahlst du dann, wenn du dem mädels kein drink bezahlst, machst du es,löhnst du 300 barfinde. die bar gehört einen thai ehepaar, die eigentlich ganz ok sein und auch jeden abend vor ort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten