Thailändisch lernen

Line Account vom Handy gelöscht

        #11  

Member

@Kuga hast du den per SMS erhalten Aktivierungscode eingegeben?

Sollte das noch nicht geschehen sein ist dein Konto noch nicht freigeschaltet.
 
        #12  

Member

Habe beim Umzug meiner Handy Daten mittels Oppo-Share von einem Oppo auf ein anderes dann am Neuen den Aktivierungscode per SMS bekommen und eingegeben. Danach waren alle Kontakte da. Aber keine Chats. Dann habe ich mir das mit dem Backup gedacht und wollte auf dem alten Handy, auf dem ja noch alles drauf ist dieses noch durchführen. Dann sagt mir Line aber dass ich mich von einem neuen Gerät angemeldet habe und alle Chats gelöscht werden. Rumms da war es vorbei. Alle Chats weg.
 
        #13  

Member

Ja @Pilo klassischer Nutzerfehler.
Erstens kein Backup in Linekeep gemacht.
Und zweitens hättest du den Account auf deinem alten Handy einfach wieder aktivieren können indem du Line auf dem neuen Handy deinstallierst.
 
        #14  

Member

....dann ist das wie Alzheimer :
Jeden Tag lernt man neue Leute kennen.
 
        #15  

Member

So Leute,
Danke für Eure Tipps.
Ich konnte jetzt alle wichtigen Kontakte über ThaiFriendly recherchieren...., Chatverläufe lösche ich ohnehin immer wieder.
Somit ist das Problem gelöst.
Trotzdem werde ich nächstes Mal ein Backup machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten