Thailand Line keine Kontakte mehr zu finden

Member

Member hat gesagt:
wie läuft das ab mit QR Code ?
Wie schon gesagt lass Dir ein Photo vom QR schicken (Whatsapp oder Mail ,geh in Line auf Chats oder Home ,da findest Du rechts neben suchen das OR code Symbol . Einfach antippen und erhaltenen QR einlesen/scannen und zu Deinen Kontakten hinzufügen .

Member

Kann auch niemanden mehr suchen.

Ich schreibe den Mädels sie sollen mir den qr code zuschicken aber viele verstehen es nicht und geben nur die id.

Member

Ich hatte mir mit ne Krücke geholfen, mit dem Zweithandy abfotografiert und dann ab gescannt geht auch. Das ist der komplizierte Weg, einfach geht nur die ID eintippen, trainiert die grauen Zellen

Member

Ja, stimmt leider. Momentan funzt es nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mir mit ne Krücke geholfen, mit dem Zweithandy abfotografiert und dann ab gescannt geht auch. Das ist der komplizierte Weg

Es geht auch einfacher. Man kann vom QR Code auch einen Screenshot machen und den dann sofort mit dem Empfaenger teilen.

Member

Member hat gesagt:
Man kann vom QR Code auch einen Screenshot machen und den dann sofort mit dem Empfaenger teilen.
Wie geht das? Bin etwas unbeholfen weil ich kein Smartphon habe, nur Tablet und da weiss ich es auch nicht ? 🙈

Member

Bei mir funktioniert Line bestens. Ich schreibe mit meiner thailändischen Freundin regelmäßig und haben keine Probleme mit Line. Auch meine anderen beiden Kontakte zu Thailänder über Line keine Probleme. Bin zur Zeit leider in Deutschland. Auch nach neuen Update funktioniert Line. Ich habe ein iPhone.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten