Gäste lese Limitierung!

Thailand Line keine Kontakte mehr zu finden

Member

Member hat gesagt:
Bei mir funktioniert Line bestens. Ich schreibe mit meiner thailändischen Freundin regelmäßig und haben keine Probleme mit Line. Auch meine anderen beiden Kontakte zu Thailänder über Line keine Probleme. Bin zur Zeit leider in Deutschland. Auch nach neuen Update funktioniert Line. Ich habe ein iPhone.

Ich habe auch Kontakt mit den Personen in meiner Liste. Aber ich kann keine neuen hinzufügen. Das ist gemeint.

Member

Member hat gesagt:
Aber ich kann keine neuen hinzufügen. Das ist gemeint.
Kann ich bestätigen, mit meinem Line auf iphone mit deutscher sim card geht es nicht, dagegen mit meinem anderen line account auf iphone und thailändischer sim card ohne Probleme.

Member

Der Sinn und Zweck von QR Codes scheint den wenigsten bekannt.

Das jeder Account einen Link auf sein Line Konto erstellen kann ist euch entgangen? Den Girls wohl auch!

Per Screenshot und dann ein GoogleLens Scan geht zwar. Ist aber alles andere als bequem geschweige denn sinnhaft

Ich frag mich schon was hier in die Drinks gemischt wird. Der allgemeine Abbau von Hirn ist schon recht auffällig. Ich dachte das betrifft eher die Mädels, aber offensichtlich auch die Männer im Forum.

Member

Member hat gesagt:
Der Sinn und Zweck von QR Codes scheint den wenigsten bekannt.

Das jeder Account einen Link auf sein Line Konto erstellen kann ist euch entgangen? Den Girls wohl auch!

Per Screenshot und dann ein GoogleLens Scan geht zwar. Ist aber alles andere als bequem geschweige denn sinnhaft

Ich frag mich schon was hier in die Drinks gemischt wird. Der allgemeine Abbau von Hirn ist schon recht auffällig. Ich dachte das betrifft eher die Mädels, aber offensichtlich auch die Männer im Forum.
Gratuliere!
Für dich bedeutet geballte Intelligenz also, wenn man die Line App in- und auswendig kennt.

Scheinst ja schon viel herum gekommen zu sein 👍😜

Member

Member hat gesagt:
Gratuliere!
Für dich bedeutet geballte Intelligenz also, wenn man die Line App in- und auswendig kennt.

Scheinst ja schon viel herum gekommen zu sein 👍😜
Was willst Du konstruktives erwarten bei 8 Jahren im Forum und 7 Beiträgen .
Es ist nun nicht mal jeder ein Linechrack und genau dafür gibts auch das Forum um sich auszutauschen und ggf. bei der Problemlösung zu helfen . Pauschale Beleidigungen und einige als hirnlos zu bezeichnen geht gar nicht .

Member

Line selber kann direkt qr Codes aus Bildern scannen, heut ewiger getestet

Member

Member hat gesagt:
Line selber kann direkt qr Codes aus Bildern scannen, heut ewiger getestet
Kannst Du bitte das Ganze noch einmal auf Deutsch schreiben, ich verstehe nämlich NUR Bahnhof 🙏

Member

@coltjohn , ja einen fehlerteufel beim tippen.
@HHH war so nett und hat saß per beispielbilder schon gemacht

Member

Es scheitert schon daran, wenn ich oben im Suchfeld der App die ID eintippe dann kommen alle möglichen lustigen ikons, mehr nicht,

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten