Thailändisch lernen

Pattaya Live in Patty

        #32  

Member

Dann mache ich mal weiter. Diesmal eine Story aus Peru. Dort war ich Mitte der 80er für ca. 6 Wochen. Auf der Strasse sprach mich eine "Dame" an und bot einen geilen Blowjob für umgerechnet 5 Mark. Da konnte ich nicht nein sagen, aber wir befanden uns auf einer belebten Strasse, es war zwar schon dämmerig, aber mir doch zu voll für einen Hauseingang oder so. Sie meinte dann, dass gleich ums Eck ein Park ist, da könnte man hingehen. War tatsächlich nicht weit, aber Park ? Es war eine Wiese, ungefähr 2 Fußballfelder groß und es standen ganze 3 Bäume da rum. Gut, einen haben wir uns ausgesucht und uns am Rande hingesetzt, Leute waren nicht unterwegs, sollte also klappen. Zuerst haben wir ein wenig geschmust und dann machte sie sich an meiner Hose zu schaffen. Sie hatte ihn gerade im Mund, da sah ich ein Polizeiauto aus einer Gasse kommen. Die haben natürlich sofort gerafft, was da abging und haben auch gleich ihr Auto abgestellt und sind auf uns zu gekommen. Weglaufen war nicht, bei 3 Bäumen auch keine Verstecken möglich. Also gewartet was denn jetzt kommt. Sie konnten sich ein Lachen nicht verkneifen und meinten ich müsse jetzt mit aufs Revier.:(
Als wir beim Auto waren, sah ich das es keinen Tankdeckel gab, es hing nur ein Lappen im Tank. Darauf angesprochen meinten sie, dass nicht genug Geld für Reparaturen vorhanden sei. Ich meinte dann habt ihr bestimmt auch nicht so viel Sprit, da könnte ich doch ein wenig helfen. Froh leuchteten da ihre Augen auf, ob eines so verständnisvollen Gringos. Weitere 5 Mark wechselten den Besitzer und ich mußte auch nicht mehr mit aufs Revier. Als die beiden weg waren meinte das Mädel dann nur, komm wir machen weiter. Ich hab wohl ein wenig blöde geguckt, aber sie sagte die haben jetzt ihr Geld und sie kämen auch nicht mehr zurück. Das stellte sich dann auch als wahr raus :blow:
 
        #33  

Member

Aber eigentlich brauchte man in der Zeit in Peru keine Professionellen, wenn man Europäer war. Als ich mit einem Kumpel ( o.k. er war jung, gross blond und blaueugig ) mal über einen Markt ging liefen 2 Mädels immer hinter uns her, wenn wir stehen blieben, blieben sie auch stehen. Und sie sahen richtig gut aus, die südamerikanische Mischung hat schon was. Irgendwann haben sie uns dann angesprochen. Was wir so mache würden. Wir haben gesagt spazieren gehen. Ob sie mit spazieren gehen könnten haben sie gefragt. Wir ja klar, warum nicht. Irgendwann wollten wir aber nach Hause. Wo denn das sei ? Nach unseren Erläuterungen meinten sie, das wäre ja nicht weit und ob sie nicht mitkommen könnten. Das liessen wir uns nicht zweimal fragen. Sie sind dann die ganze Nacht geblieben und kamen auch noch öfter zu Besuch. Aber außer Essen und Trinken hats nichts weiter gegeben, Na ja, wenn man nicht aufpasste haben sie sich das Parfum aus dem Bad selbst geschenkt. :lol:
 
        #34  

Member

Jetzt mal was aus Israel :
1982 habe ich mit 2 Kollegen ein halbes Jahr in Tel Aviv gearbeitet. Die beiden waren schon etwas länger da und kannten sich dementsprechend aus. Ihre Stammkneipe war das Schmulik ( Schmutziger Löffel genannt ) dort sind sie jeden, aber wirklich jeden Abend gegen 22:00 Uhr hin und haben an der Theke ihr Bier gekippt, so dass sie auf ihre Rechnung jeweils 50% bekommen haben. Um 04:00 Uhr war Sperrstunde Sperrstunde. Jetzt kamen immer 2 Polizisten und haben alle rausgeschmissen, nur meine beiden Kollegen nicht. Denn die haben mit den beiden Polizisten noch so 2 - 3 Bier getrunken und sind dann, so gegen 04:30 Uhr zum Auto gebracht und nett verabschiedet worden. Da ich damals noch gar keinen Alkohol getrunken habe, bin ich nur selten mit. Was mir aber gefallen hat war, dass das Schmulik auch immer von den Damen, die draußen ihrer Beschäftigung nachgingen, zum Aufwärmen genutzt wurde. Da waren manchmal ein paar ganz schöne Feger dabei. Und manchmal kam auch die eine oder andere für lau mit zu uns nach Hause. Besonders Fritz hatte viel Schlag bei den Damen. Für mich völlig unverständlich, er war zwar ziemlich lang, so ca. 195 cm, aber sonst ziemlicher Durchschnitt. Dazu hat er sich auch immer ziemlich uninteressiert gegeben und die Mädels kaum beachtet, vielleicht war das sein Trick. Einmal sassen wir am abends am Strand, Fritz, seine damalige Begleitung, der andere Kollege und ich, da sagte Fritz´s Freundin zu ihm : " Trink nicht soviel Bier, sonst schläfst Du wieder auf mir ein." Ich musste gleich nachfragen, ob das öfter vorkommt, oder ob ich verhört hätte. Aber nein sagte sie, ist schon 2 Mal vorgekommen und es ist ganz schön schwer wieder unter ihm hervor zu kommen. Wir haben natürlich reichlich gelacht. Er hatte auch einige Damen aus dem Schmulik, aber so eher als Freundinnen mit benefits. So eine lag dann auch mal bei ihm im Bett, als er zur arbeit musste. Ich hatte an dem Tag frei und zum Abschied sagte er zu mir : "geh mal in mein Zimmer, die Alte will was von dir." Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und bin rein. Sie hatte sich das Laken unters Kinn gezogen und fing an mich aus zu fragen. Wir haten uns so ungefähr eine Stunde unterhalten, da sagte sie zu mir : " Wir wollen doch beide dasselbe, stattdessen sitzen wir hier und unterhalten uns. Komm doch zu mir ins Bett."Ich meinte nur, wenn ich schon die Freundin meines Kumpels ficken muss, dann nicht noch in seinem Bett, deswegen wechselten wir in mein Zimmer.
Bevor jetzt Vorwürfe kommen, ich wußte dass Fritz nichts dagegen haben würde, sonst hätte ich es nicht gemacht. Und sonst hätte er mich auch nicht in sein Zimmer geschickt.
Jedenfalls ging es ganz gut zur Sache. Das erste was sie mir verpasste war ein Hammer BlowJob. Ich mit meinen 20 Jahren war darin noch total unerfahren, deswegen dachte ich auch so ein kleines bis mittleres Ziehen gehört dazu. Na ja, nach der Nummer schau ich so an mir runter und sehe alles voller Blut. Mist dachte ich, so hat ihre Tage und sagt nichts. Na ja, ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer, also einfach duschen gegangen. Es ging auch ziemlich schnell sauber, aber als ich runter schaute tropfte es noch nach. Ich überlegte kurz, ob ich meine Tage hätte, aber nee die waren noch nicht dran. Also genauer hingeschaut und siehe da, sie hatte mein Bändsel zerkaut. Als ich ihr das gezeigt habe, meinte sie auf ins Krankenhaus. Sie kannte aber nur ein Militärkrankenhaus, aber als ich da mit ihr auftauchte war das kein Problem. Wir also zur Untersuchung in einen großen Raum mit ca. 20 Betten, von denen ein paar mit einem grünen Vorhang abgetrennt waren. Schon kam die Ärztin und ich bekam einen roten Kopf. Der sollst Du jetzt also dein bestes Stück zeigen. Aber half ja nichts, also runter mit der Hose. Als sie dann laut anfing zu lachen, wurde mein Kopf noch roter. Sie ging kurz weg und kamm dann mit einem Kollegen wieder, der hat auch gelacht und den nächsten geholt. Als dann 7 Ärzte sich amüsiert hatten ging es ins Behandlungszimmer. Dort wurde der kleine dann erst Mal reichlich mit Jod eingeschmiert. Die Ärztin kam dann mit Nadel und Faden wieder und weil mein Englisch noch nicht wirklich gut war fragte ich sie :" Do you want to cut it ?" Sie schon wieder lachend : " If you want to." Aber sie hat mich dan aufgeklärt und erklärt, das sie nur näht und nicht abschneidet. :efant:
Als ich nach einer Betäubung gefragt habe, meinte sie nur Vollnarkose gibts dafür nicht und die Einstiche für die örtlich Narkose tut genau so weh wie das Nähen selber, außerdem sei das hier ein Militärkrankenhaus und keins für Weicheier. Also hat sie es mit 5 Stichen genäht.
Die Befragung vorher war auch ganz nett, die Ärztin "Wie lange sind sie schon in Israel ?"
Ich " so 2 Tage"
Sie " Und wie lange kennen sie ihre Freundin ?"
Ich " So 24 Stunden. "
Sie " Sind sie sicher, dass sie ihre Freundin ist ?"
Na ja, ich habe dann noch eine Rechnung auf hebräisch bekommen, knapp 100 Mark.
Ich hab mich schon gefreut, dann kann ich die ja bei meiner Krankenkasse einreichen, den bei 100 Mark lassen sie die Rechnung sicher nicht übersetzen.
Leider haben sie dann nach quer rübergeschrieben : Sex forbidden for two weeks.
Ich habs also nicht eingereicht.
 
        #35  

Member

Ich bin im Moment Strohwitwer und habe dementsprechend viel Zeit. Darum habe ich mal alte Papierbilder herausgekramt, die ich Euch nicht vorenthalten will. Wenn jemand Tipps hat, wie ich die noch besser hinbekomme, gerne her damit. Hier kommt mein erstes Bild aus Rio :Anhang anzeigen Rio 1.jpg
 
        #36  

Member

Noch 8 Tage, dann schlage ich in Patty auf :efant:
Deshalb noch eine Storry aus Patty. Ein guter Freund, ich nenne ihn mal Tom und ich waren für ca. 2 Wochen in Patty auf Kur.
Eines Abends lief uns ein Top Geschoss über den Weg. Ich war gleich verliebt. :liekas: Tom fand sie auch ganz gut bis besser, aber er konnte schon immer gönnen.
Also sprach ich sie an, wie sie denn den weiteren abend verbringen wolle. Aber sie wollte gleich nach Hause, da morgen früh gleich Buddha auf dem Plan stand. Das hätte mir eigentlich schon genug Warnung sein sollen, aber soviel wußte ichmals noch nicht von den Frauen dort, muss so um 1992 gewesen sein. Am nächsten und übernächsten Tag holte ich mir wieder Abfuhren. Wie glücklich war ich, dass dann irgendwann mein Charme doch die Oberhand gewann :iro2: und sie einwilligte mein Appartment an zu schauen.
Wir haben nur ein kleines Problem sagte ich, mein "Bruder" und ich haben nur ein Zimmer und sie müßte wohl noch eine Freundin dazu holen. Das war für sie kein Problem ud die Freundin gefiel Tom auch. Wir also ins Jade House ( war damals noch ein Girl friendly Hotel ) und auf Tom´s Zimmer gegangen. Wir hatten natürlich jeder eins, aber einen 4er wollten wir uns schon lange gönnen. Eigentlich mit Bäumchen wechsel Dich, aber dazu kam es nicht. Getrenntes Duschen und dann im Handtuch aufs einzige, aber grosse Bett im Raum. Jeweiliges langsames auswickeln, aber mit leichter Gegenwehr meiner kleinen. Nach den ersten Beischlaf versuchen meinte meine dann, lass uns neben das Bett legen, da würden uns die anderen Beiden nicht stören. Gesagt, getan. Sie legte sich auf ein Handtuch neben das Bett, ich auf sie drauf. Leider bemerkte sie, dass ich immer noch Blickkontakt mit Tom und seiner Freundin hatte, die auch super mitspielte, auch mit ihm. Während meine eher so auf toten Fisch machte. Bis sie halt bemerkte, dass ich noch eine Extrashow bekam. Die wollte sie mir wohl nicht gönnen und schickte auch Tom und seine Kleine auf den Fussboden auf der anderen Seite des Bettes. Außerdem wollte sie jetzt oben liegen. Auch hier gesagt, getan. Was sie allerdings nicht mitbekam war, das Toms Freundin ( sie lag unten ) und ich unter dem Bett hindurch Blickkontak halten konnten, denn das Bett war sehr hochbeinig. Die Freundin von Tom war echt mit Spass bei der Sache, ebenso wie Tom. Leider war ich mal wieder sehr schnell erster :baaee: und schob meine Kleine von mir runter. Ihr lustloses Getue hatte mir auch keine Lust auf eine Fortsetzung gemacht, also nahm ich meine Sachen, bezahlte meinen "Deckel" und machte mich auf den weg in mein Zimmer. Tom erzählte mir hinter her, dass meine Kleine dann seine Freundin überreden wollte auch fertig zu machen und mitzukommen. Aber Tom ist ein echter Steher und hat sie rausgeschmissen. Mit seiner Kleinen war er dann auch noch 3 Tage zusammen. Das hatte also gepasst. Meine Lektion daraus, wenn eine Lady nicht glich mit dir mit will, vergiss sie einfach. Das kann nichts werden. Falls es hinter her doch mal klappen sollte, wird man immer enttäuscht sein. Bis jetzt habe ich mich an diese Weisheit gehalten und ganz gut damit gefahren.:yes:
 
        #37  

Member

Noch ein kleiner Hinweis an alle Fotoausdrucker die hier mitlesen : Die unverpixelten Bilder sind alle aus dem letzten Jahrtausend, ihr werdet die Damen entweder nicht mehr finden, oder nicht mehr wieder erkennen :p
 
        #38  

Member

Mit Tom bin ich viel durch die Gegend gezogen, als er noch nicht glücklich mit einer Thaifrau verheiratet war. Er hat immer jeden Spaß mitgemacht, war nie zickig, launig oder eifersüchtig. Dafür war und ist er immer treu, wenn er in einer Beziehung ist. Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihn bewundern soll, oder bemitleiden. Aber es ist sein Ding und solange er glücklich ist, kann ich nicht darüber richten. Er war solo, als wir in Rio waren und da hatten wir auch reichlich Spass. Das einzige was ihm den Spass vermiest hat, dass ausgerechnet zu dem Zeitpunkt die Stahlseile der Seilbahn auf den Zuckerhut ausgewechselt wurden. Das passiert alle 25 Jahre wurde uns gesagt, wer also demnächst da hin will, informiert euch vorher. Wir hatten es nicht getan und der Taxifahrer hat natürlich auch nichts gesagt. Eigentlich wollte er uns auch gleich wieder mit zurück nehmen, aber den Triumpf haben wir ihm nicht gegönnt und sind mit dem Bus gefahren :shot:
 
        #39  

Member

Bei diesem Kultururlaub habe ich auch sieAnhang anzeigen Rio7.jpg
getroffen.
Optisch nicht gerade erste Liga, aber ich kam gerade von der Post, wo ich unsere Urlaubskarten eingeworfen hatte. Ja, damals schrieb man noch Postkarten nach Hause ::D:
Da sah ich sie vor mir hergehen. Sie drehte sich um, sah mich und wurde langsamer. Als ich an ihr vorbei war, wurde sie wieder schneller und sprach mich an. Wo ich denn herkäme, was ich so vorhätte und wo ich wohnen würde. Sie sei Studentin aus Sao Paulo und hier bei einer Freundin zu Besuch. Wir hatten wieder mal ein Appartment direkt an der Copa und so war es nicht weit zu uns. Sie fragte ob sie zu einem O-Saf mitkommen dürfte, sie würde sich das Appartment gerne mal ansehen. Da habe ich nicht nein gesagt, sie aber auf Tom hingewiesen. Sie meinte nur wir seien sicherlich Gentleman und ihr würde nichts passieren. Da konnte ich nicht wieder sprechen. Im Appartment haben wir uns dann so eine halbe Stunde, bis sie fragte ob sie unser Badezimmer benutzen dürft. Klar haben wir gesagt, gerne jederzeit. Schön, aber sie würde gerne duschen, bis zu ihrer Freundin sei es sehr weit und sie wollte so verschwitzt nicht rumlaufen. Auch das war natürlich kein Problem. Nach dem Duschen kam sie nur in ein Handtuch gewickelt wieder raus und setzet sich ziemlich aufreizend auf die Couch vor uns. Zufällig klappte das Handtuch auf und wir bekamen tolle Einblicke. Dann eine kurze Absprache ( auf deutsch ) mit Tom, aber sie war nicht so sein Ding. Also habe ich mich heldenhaft geopfert und ihr gesagt, sie hätte ja ncoh gar nicht das ganze Appartment gesehen und ob wir bei meinem Schlafzimmer weitermachen wollen. Diesmal hat sie ncht abgelehnt und wir haben gut 2 Stunden darin verbracht. Wie gesagt, ich bin relativ schnell wieder einsatzbereit und 3 oder 4 Mal sind kein Problem, so hatte sie auch was davon. Über Geld hatten wir vorher nicht geredet und hat auch hinterher keins bekommen. Kurz vor ihrem gehen fragte sie uns noch, was Tom und ich denn heute abend machen würden. Auf unsere Antwort ins Help ( das Help werde ich bei einer anderen Gelegenheit nochmal beschreiben ) zu gehen, meinte sie nur, das wäre kein guter Laden, nur Nutten und so. Wir sollten lieber zu ihr und ihrer Freundin in die Innenstadt kommen. Darauf hatten wir aber keine Lust und wir verabschiedeten sie. Und jetzt ratet mal, wen wir im Help getroffen haben ? Na klar sie und ihre ( eine ) Freundin. Sie müsse schließlich ihrer Freundin in der Zeit in der sie in ihrer wohnung lebt auch ein wenig Geld geben und das könne sie sich halt nur hier verdienen. Ich habe sie aber nicht noch einmal mitgenommen, denn wenn ich jemanden schon mal hatte, verliere ich schnell das Interesse. Ich brauche dann eher was Neues und ihre Freundin brauchte ich auch nicht. Einen Drink hat sie dann aber noch bekommen :bravo:
 
        #40  

Member

So, hatte ein wenig vorzuarbeiten, deswegen komme ich erst jetzt dazu weiter zu machen, sorry.
Anhang anzeigen Patty1.jpg

Am Bett und blauen Handtuch erkennt Ihr schon : Thailand, genauer Patty.
Sie hat mich auf der Strasse angesprochen und alles Verspochene eingehalten.
Auf LT wollte ich trotzdem nicht verlängern, aber sie hat mich nicht nur einmal besucht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten