So, Freunde des Qulitätstoourismus´frisch geduscht warte ich darauf, dass das Jelly wirkt, so dass ich die Zeit habe, Euch einen kleinen Zwischenbericht zu geben. Mit etwas Verspätung setzte der Flieger um 15:03 auf der Landebahn auf. Dann nach dem Aussteigen der Schock. Die Immi so voll, dass sie noch vor der Absperrung in Schlangen standen. Also 150 m weiter gelaufen, aber da das gleiche Bild. Aber Stop, die nette Stewardess hatte mir ja einen FastPass in die Hand gedrückt, also die Fast Lane gesucht und siehe da, nur 2 Leute vor mir am Schalter
Koffer holen und den Taxifahrer von Flintstone suchen. War auch kein Problem. Während er das Auto ranholte
Anhang anzeigen IMG_20180803_173918.jpg
noch schnell eine geraucht und auf die Uhr geschaut. Konnte es kaum glauben : 15:48
Eine SIM Karte hatte er mir auch mitgebracht, aber ich Toffel hatte natürlich den Pinoreck vergessen, mit dem der Simhalter aufgeht
Kein Problem für ihn, in der Raucherpause hat er das entsprechende Equipment aus nem 7/11 geholt. Mein nächster Faux Pas, beim Auswechseln stosse ich ihn an und meine deutsche Simkarte fällt irgendwohin, super Indy.
Haben wir natürlich nicht wieder gefunden ( ist so ne ganz kleine ), aber er will sie mir morgen bringen. Ob das was wird werde ich berichten.
Tja und um 17:42 hat er mich am Hotel abgesetzt. Die Suite ist O.K. ( Bilder folgen ), aber im 5 Stock. Also bin ich wieder runter und habe nach einem upgrade in die Gardensuite gefragt, Kein Problem, Aufpreis 200 Bht am Tag. Also gleich umgebucht und morgen ziehe ich um. So, das wars fürs erste, suche mir jetzt eine Massage für die erste Entspannung und danach wahrscheinlich an die Bitch Road. Aber das folgt morgen hier im selben Theater.
Also bis morgen.
PS: Mir wurde die FastLane Karte nicht Abgenommen, wer also Interesse hat kann sie über Line ( Indy ) oder 0928789873 abrufen, hier gilt wer zuerst kommt, malt zuerst.