Thailändisch lernen

Pattaya Live in Patty

        #52  

Member

So, Freunde des Qulitätstoourismus´frisch geduscht warte ich darauf, dass das Jelly wirkt, so dass ich die Zeit habe, Euch einen kleinen Zwischenbericht zu geben. Mit etwas Verspätung setzte der Flieger um 15:03 auf der Landebahn auf. Dann nach dem Aussteigen der Schock. Die Immi so voll, dass sie noch vor der Absperrung in Schlangen standen. Also 150 m weiter gelaufen, aber da das gleiche Bild. Aber Stop, die nette Stewardess hatte mir ja einen FastPass in die Hand gedrückt, also die Fast Lane gesucht und siehe da, nur 2 Leute vor mir am Schalter :bravo:
Koffer holen und den Taxifahrer von Flintstone suchen. War auch kein Problem. Während er das Auto ranholte
Anhang anzeigen IMG_20180803_173918.jpg
noch schnell eine geraucht und auf die Uhr geschaut. Konnte es kaum glauben : 15:48 :)
Eine SIM Karte hatte er mir auch mitgebracht, aber ich Toffel hatte natürlich den Pinoreck vergessen, mit dem der Simhalter aufgeht :(
Kein Problem für ihn, in der Raucherpause hat er das entsprechende Equipment aus nem 7/11 geholt. Mein nächster Faux Pas, beim Auswechseln stosse ich ihn an und meine deutsche Simkarte fällt irgendwohin, super Indy.

Haben wir natürlich nicht wieder gefunden ( ist so ne ganz kleine ), aber er will sie mir morgen bringen. Ob das was wird werde ich berichten.
Tja und um 17:42 hat er mich am Hotel abgesetzt. Die Suite ist O.K. ( Bilder folgen ), aber im 5 Stock. Also bin ich wieder runter und habe nach einem upgrade in die Gardensuite gefragt, Kein Problem, Aufpreis 200 Bht am Tag. Also gleich umgebucht und morgen ziehe ich um. So, das wars fürs erste, suche mir jetzt eine Massage für die erste Entspannung und danach wahrscheinlich an die Bitch Road. Aber das folgt morgen hier im selben Theater.
Also bis morgen.
PS: Mir wurde die FastLane Karte nicht Abgenommen, wer also Interesse hat kann sie über Line ( Indy ) oder 0928789873 abrufen, hier gilt wer zuerst kommt, malt zuerst.:coool:
 
        #53  

Member

Tja, was soll ich sagen. In die erste Massage und klar, eine "seriöse" Massage. Ich durfte sogar meine Unterhose anbehalten :(
Aber während der echt guten Massage sind wir uns verbal näher gekommen und jetzt schaut sie hier eine Thaissoap. Aber von Anfang an : Also in der Massage lief nichts, aber Aen und ich konnten uns gut unterhalten. Ich sagte ihr, dass ich 9 Tage hier sei und noch jemanden LT suche, der nicht eifersüchtig ist, wenn ich mich als Butterfly oute. Sie fragte gleich ob ich 2 auf einmal möchte, denn das sei nicht ihr Ding. Ich meinte nur, ab und an brauche ich meine Freiheiten, aber was sie so LT nehmen würde. Na ja sagte sie, eigentlich arbeitet sie bis 01:00 Uhr, aber für 300 Thb könne ich sie auslösen. Sie selbst würde 1000 Thb am Tag nehmen. Ich sagte, O.K., lass es uns heute abend ausprobieren, dann könnte ein längeres Engagement drauß werden. Also 300 bezahlt für die seriöse Massage und 300 für die Auslöse. 100 für ein neues T-Shirt ( sie hatte nur ihr Shirt von der Massage dabei ) und auf in mein Zimmer. Laut ihrer Aussage hatte sie 2 Jahre keinen Sex ( wenn ich mir ihren Busch so anschaue könnte es stimmen, aber morgen will sie sich rasieren, weil sie weiss, dass Farangs das so mögen :D ). Die erste Runde haben wir hinter uns, Line ist ausgetauscht und während ich schreibe schaut sie eine Soap. Gleich wollen wir duschen und die zweite Runde einläuten. :bett_ficken:
Mal schauen, ob sie sich qualifizieren kann:blow2:
 
        #54  

Member

Tja, auch die zweite Runde war geil, mit Gestöhne und allem drum und dran, aber im Mund kommen, oder a tergo ist nicht ihr Ding. Schade !!!
Also nochmal auf ins Getümmel. Wahrscheinlich Windmill und dort noch den einen oder anderen feuchten Finger holen und dann mal schauen .
Life goes on, und die Berichterstattung auch :)
 
        #55  

Member

Klasse Storys, vielen Dank!!

ABO !!
 
        #56  

Member

super Start, viel Spass weiterhin...
 
        #57  

Member

Gerade verabschiedet !!!
Also gestern noch in die Windmill.
Eben klingelt das Telefon. Everything O.K ?
Yes, thank you. Das war die Rezeption. Alles klar. :)
Also nochmal von vorn.
Gestern abend Windmill. War wieder ziemlich voll. Reichlich Muschilecker im Einsatz.
Kaum nachdem ich mich gesetzt hatte kam schon eine willige Dienstleisterin. Leider etwas kräftig, aber sehr bemüht.
Also Ladydrink, rumgeschmust, rumgeknutscht und reichlich rumgereibe von ihr. Nach einem feuchten Finger mußte sie wieder tanzen gehen.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, Bin please. 330 Baht für einmal Wodka O und einen Ladydrink. Nicht gerade günstig.
Dann bin ich nochmal die Walking hoch und runter. War relativ voll und auch ein paar Strassenkünstler. Der mit den Zigaretten und den Karten war echt gut, also 50 Thb als Tipp, ein paar Fotos und weiter.
Die B. Road war erstaunlich leer. Gerade mal 3-4 Mädels bis hoch zur 10ten. Und dann auch noch Mondpreise. 1000 für ST. Eine Stunde, oder you come I go. Aber nachdem ich die Strassenseite gewechselt habe Mädels ohne Ende. Jetzt stehen sie also auf der anderen Seite. Kam mir fast vor wie auf dem Strassenstrich, denn viele saßen auf den Mopeds und waren auf vorbei fahrende Autos ausgerichtet. War mir ganz neu. Selbst kurz vor und direkt hinter der 9ten standen sie. Bin dann die achte hoch und die siebte wieder runter. Und da sah ich sie, oder ihn, oder es. Auf eine Cola in die Bar, habe eine nette "Ansprache" bekommen, also Barfine. War mit 400 Bht auch nicht das Schnäppchen, aber hat sich gelohnt. Haben noch so ca. 2 Stunden rumgemacht, 3 Kondome verbraten und dann ein wenig geschlafen. Nach dem Aufwachen noch schnell einen Mundschuss verpasst und mit 1000 plus 200 fürs Taxi verabschiedet. Tja, nun sitze ich hier wieder alleine versuche nüchtern zu werden und schreibe :)
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Und dann auch noch Mondpreise. 1000 für ST. Eine Stunde, oder you come I go.
1.000 Bath bezifferst du als Mondpreise? Wie viel wäre normal 398,95 oder 423,80 ?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
1.000 Bath bezifferst du als Mondpreise? Wie viel wäre normal 398,95 oder 423,80 ?
Für you come I go finde ich es zuviel. Dafür bekomme ich auch eine LT ;)
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Für you come I go finde ich es zuviel. Dafür bekomme ich auch eine LT ;)
Wie es die Mädels machen ist nicht recht...
Ist sie rattenscharf und erfahren...schafft sie Dich nach10 Minuten-dann heisst es...1000 Baht sind Viel zu Viel.
Ist sie eine lahme Nummer und Du brauchst 1 Stunde.....heisst es....1000 Baht für sowas lasches ist Viel zu Viel.
Ejaculatio praecox ist nun mal nicht ein Problem das man den Mädels anhängen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten