Der wahrscheinlich letzte Bericht direkt aus Patty. Ich bin also losgezogen und gleich in die Windmill, die war genau wie die Walking Street brechend voll.Habe nur oben gs anz rechts in der Ecke noch einen Platz gefunden. Vor mir 2 Mädels nackig auf dem Tabel. Ein schlanke zierliche und eine kräftigere, aber mit was für Ohren. Gefielen mir richtig gut. Kurz bevor die Tanzeinlage beendet war kommt ein Araber und spricht die kräftigere an, Mist, an der würde ich jetzt auch gerne rumschrauben. Und siehe da, die Mädels wechseln, der Araber ist weg und die mit den Hupen schleicht sich an mich ran. Namen, Herkunft etc. ausgetauscht und schon greift sie mir ans Gemächt und ich unter ihre offene Bluse. Fühlte sich beides gut an. In dem Moment kommt die Zweite von der anderen Seite und läßt sich von der Ersten auf den den Ständer ( hatte vorher was eingeworfen ) aufmerksam machen. Auf einmal hatte ich 2 Hände an der Hose. Natürlich 2 Ladydrinks bestellt und weiter gemacht. Jetzt legte sich die kurze mit weit geöffneten Beinen auf die Bank. Also linke Hand an der Muschi, rechte an den Titten. Und ihre beiden Hände spielten an mir. Die Cashier hat zwar auch noch nach einem Ladydrink gekobert, aber da sah ich wenig Sinn drin, denn es war kein Platz mehr
Das Spielhabe ich solange genossen, bis sie wieder zum Tanzen mußten. Da mir die Zigaretten ausgingen habe ich mich mit 380 THB auf der Uhr verabschiedet. Für das Geld war das wirklich viel Spass.Bin dann die WS noch weiter runter gelaufen und was sehen meine entzündeten Augen da ? & Gazellen an einer Bar schräge genüber von der Sensations Agogo. Von einer habe ich mich ansprechen lassem, war 28 und aus Nairobi. Konnte mich aber nicht durchringen, denn ich hatte noch die Inderin im Hinterkopf.Also bin ich Richtung BR gestartet. Kurz vor Ende der WS, es muss so 21:30 Uhr gewesen sein war auf einmal ein grosses Polizeiaufgebot. Gemischt, Pattaya Police, Tourist Police und noch ein paar, deren Abzeichen ich nicht erkennen konnte. Jeder hat jeden gegrüßt und dann wurde sich aufgestellt. Habe dann nicht weiter verfolgt, was die vorhatten. Aber an der BR bin ich nicht fündig geworden, obwohl schon viel rumstand, nur die Inderin nicht. Also zurück zur WS.
Da standen dann ein paar Polizisten direkt vor dem ersten Laden auf der linken Seite und ein paar waren wohl auch drinnen. Weiteres ist nicht passiert. In der Windmill habe ich diesmal einen Platz an der Duschwanne bekommen und der Show etwas zugeschaut, War noch in vollem Gange, also teilweise nackt und ein Muschilecker sass direkt neben mir. Das Mädelmusste sich mit dem Rücken zu ihm auf die Bank stellen und sein Kopf verschwand unter ihrem kurzen Röckchen. Vielleicht hat es ihm Spass gemacht, aber ich habe mich per Blicken mit dem Mädel verständigt ( sie schaute mir aus ca. 50 cm direkt insGesicht ) Freude sieht ander aus.
Auf einmal ein lautes Geschrei und alle Mädels zogen sich an. Der Pool wurde gesäubert, die Dusche abgestellt und das Shampoo entfernt. Alles flüsterte von Police. Kam aber niemand. Die Show ging trotzdem nicht weiter und da die Happy Hour zu Ende war, fand ich 140 THB für einen SamSongCoke zu viel und bin gegangen.
Dann wollte ich noch bei den Gazellen vorbei, aber alle 6 wurden bespielt. Schade, die Eine oder Andere hätte mir glaube ich zu gesagt.
Alos nochmal die Bitchroad und Preise verglichen. Ist schon Käufermarkt zu Zeit. Über 1000 wollte keine für ST, einige fingen erst bei 800 an ud gingen gleich auf 500 runter, wenn man nicht schon zugeschlagen hatte. Die Inder Fraktion war natürlich auch wieder vertreten, ich habe alleine 4 Pärchen gezählt, die sich zu zweit mit einem Mädel unterhalten haben. Mir wurde jetzt langsam warm und ich habe Mam aus Buriram mitgenommen. 33, keine Kinder, aber nicht die Schlankeste. Insgesamt jedoch annehmbar, wenn auch bestimmt keine 10. Hatte ein nettes wesen, aber da ich morgen früh rausmuss ist es bei einem Mundschuss geblieben. Sie war sehr überrascht, denn eigentlich waren 3 Stunden ausgemacht, aber manchmal habe ich einfach keine Lust mehr, wenn ich abgespritzt habe.
So, jetzt noch ein wenig schlafen und dann morgen mittag mit der Swiss nach Hause. ;)