Pattaya Live in Patty

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nur zur Info, der Fliug hat mich 580 €uro gekostet, plus 130.000 Meilen. Eco wäre nur unwesentlich günstiger gewesen. Das Zimmer kostet mich 20 € die Nacht, auch nicht gerade zuviel, finde ich :)
20€ ist echt nicht viel.

Hau in die Tasten und berichte weiter und vorallem Rechtfertige dich nicht wofür Du Dein sauer verdientes Geld ausgibst.

Member

Danke @kelle , schade um den Bericht, wenn diese Diskussion startet.
@Indy5 ,, Danke für die Mühe, uns hier live zu unterhalten. Bin ja auch auf dem Sprung und froh, wenn ich in Thailand zum Lesen im TAF komme. An Bericht erstatten nicht zu denken 555.
Genieß die Zeit.

Member

Dann will ich mal weiter machen, aber womit ? Es gibt soviel zu erzäheln, was ich in meinem Brausebrand erlebt habe. In der Soi 7 habe ich eine kleine Maus getroffen, mit der ich viel Spass habe. Sie hat kein Problem damit, dass ich ein Butterfly bin, im Gegenteil, dann muss sie nicht so häufig ran:) Jedenfalls habe ich sie für den Rest der Zeit gebarfined und sie holt für mich die Mädels ran. Gestern die Cashier aus der Bar, einen Ladyboy, hätte ich aber so gar nicht erkannt. Leider will sie nicht mitspielen, sondern wartet jeweils im Vorzimmer :(
Gestern hat sie mir auch ihre Schwester vorgestellt, auch ein lecker Mädel, aber da darf ich nicht ran, dass mag sie gar nicht o_O Obwohl low season ist und sie kaum Customer hat. Ich habe schon an ihre Familienehre angespielt, wenn sie schon anderen Mädels ein Geschäft ( mit mir) besorgt, warum kann das Geld dann nicht in der Familie bleiben, aber noch ein no go für sie. Schade. Am Sonntag habe ich eine Lady aus der Soi Buakao mitgehabt, echt süss, aber ein wenig abgedreht. War nur am Erzählen, egal ob cich es verstanden habe oder nicht. Aber im Bett ging sie echt ab, mit Rimming vom Feinsten. Da stehe ich drauf. Mal sehen, was noch weiter abgeht.

Member

Du bist der Hammer: Hast jetzt quasi ne Puffmutter, die Die Mädels ran holt und selbst noch ran muss...555
Mal sehen ob Deine Maus das durchhält. Gelegentlich ticken sie ja anders...

Member

555555..... sehr sehr geiler Bericht. Mach bitte weiter so. Wünsche dir noch einen großen Wirkungskreis und freue mich auf deine weiteren Abenteuer

Grüße aus dem warmen Norden
Ahoi

Member

Heute morgen konnte zweimal abspritzen, einmal in den Mund und einmal ins Gummi. Danach gingen wir Frühstücken und sie in ihre Bar, aber nicht ohne vorher noch ein Treffen mit dem LadyBoy Cshier zu verabreden. Wahrscheinlich bekommt sie Prozente :)
Nach einem kleinen Spaziergang konnte ich mich einer jungen Massagemaus nicht verwehren. Sehr hübsches Gesicht und reichlich Titten in der Bluse. Nachher stellte sich aber leider raus : nur gepushed. :( Wie die das hinkriegen ist mir ein Rätsel, sehen super und mächtig aus und wenn man sie dann auswickelt schrumpfen sie zusammen. Es war aber eher ein sanftes Einreiben mit Öl als eine Massage und natürlich wurden die Kronjuwelen nicht ausgelassen. Als ich noch auf dem Bauch lag haben mich ihre beiden Hände an den richtigen Stellen massiert, auh die Kimme wurde nicht ausgelassen. Da bin ich besonders empfindlich, so dass ich schon der erste Mal abspritzte ( habe heute noch nichts getrunken ), was sie aber nicht bemerkte, denn es kommt nicht mehr viel :coool:
Dann umdrehen und jetzt griff sie richtig zu, natürlich die obligatorische Frage nach eine Specialmassage. Da ich heute ihr erster Customer sei bekäme ich einen Discount. Nur 500 Thb. Die durfte sie sich dann auch hart verdienen.
Dann bin ich wieder aufs Zimmer und habe ein wenig geluschert. Irgendwann meldete sich dann auch der LB per Line und kurze Zeit später war sie da. Kurz geduscht und eine Runde kuscheln :bett_ficken:war angesagt.
Jetzt kommt die Kleine gerade wieder und ich muss schon wieder ran :rolleyes:

Member

So, muss leider morgen schon los, umgebucht und eingecheckt habe ich schon. Grund es heute abend noch einmal krachen zu lassen. Nach 2Nummern heute morgen und einer eben habe ich die kleine ausgecheckt. Ging natürlich nicht ohne : Darling, I miss you, you have good heart und see you next time. When ich mit meinem ATM so reden würde, würde mich alle komisch anschauen. :)
Ich muss mich noch korrigieren, die Bar war nicht direkt in der 8ten, sondern wenn man von der BR runter geht, dann links rein in die Verbindungsstrasse und dort gleich Mittig auf der linken Seite. Wenn ihr dort eine Cashier mit einer Riesenbrille seht, seid ihr richtig. Vorgestern hatte sie mir noch ihre Schwester vorgestellt, aber gleich geasagt, dass ich sie nicht mitnehmen darf :( Sah nämlich auch richtig süss aus die Kleine. Als sie dann wußte, dass heute Schluss sein wird sind wir nochmal Essen geangen, war zwar ein unscheinbares Restaurant, aber sie hat natürlich voll auffahren lassen, hätte ich wissen können ( müssen ). Wie sollte es anders sein, die Hälfte hat sie sich für die Schwester einpacken lassen. You like my Sister kam dann als Frage, ich : ja ist ganz süss. You want her this night ? Auf einmal ging es, ganz schön geschäftstüchtig das Mädel. Aber ich habe ihr gesagt, nur wenn ihr Beide zusammen mitkommt ( das wäre nochmal ein Highlight gewesen ), was leider abgelehnt wurde. So, jetzt duschen, rasieren und auf in die Windmill. Mal schauen, was da heute abend los ist, also wenn ihr da so einen kleinen dicken mit Halbglatze seht, gerne ansprechen :coool:
Vor 4 Tagen habe ich an der Beachroad eine Inderin gesehen, konnte mich aber nicht bei 1500 THB für eine Short Time durchringen. LT wollte sie nicht, sie hätte schon 3 ST gehabt, würde mehr bringen. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, wäre ein Länderpunkt gewesen und niedlich war sie auch. Mal schauen, wenn ich sie heute abend wieder treffe könnte ich schwach werden.

Member

Der wahrscheinlich letzte Bericht direkt aus Patty. Ich bin also losgezogen und gleich in die Windmill, die war genau wie die Walking Street brechend voll.Habe nur oben gs anz rechts in der Ecke noch einen Platz gefunden. Vor mir 2 Mädels nackig auf dem Tabel. Ein schlanke zierliche und eine kräftigere, aber mit was für Ohren. Gefielen mir richtig gut. Kurz bevor die Tanzeinlage beendet war kommt ein Araber und spricht die kräftigere an, Mist, an der würde ich jetzt auch gerne rumschrauben. Und siehe da, die Mädels wechseln, der Araber ist weg und die mit den Hupen schleicht sich an mich ran. Namen, Herkunft etc. ausgetauscht und schon greift sie mir ans Gemächt und ich unter ihre offene Bluse. Fühlte sich beides gut an. In dem Moment kommt die Zweite von der anderen Seite und läßt sich von der Ersten auf den den Ständer ( hatte vorher was eingeworfen ) aufmerksam machen. Auf einmal hatte ich 2 Hände an der Hose. Natürlich 2 Ladydrinks bestellt und weiter gemacht. Jetzt legte sich die kurze mit weit geöffneten Beinen auf die Bank. Also linke Hand an der Muschi, rechte an den Titten. Und ihre beiden Hände spielten an mir. Die Cashier hat zwar auch noch nach einem Ladydrink gekobert, aber da sah ich wenig Sinn drin, denn es war kein Platz mehr :)
Das Spielhabe ich solange genossen, bis sie wieder zum Tanzen mußten. Da mir die Zigaretten ausgingen habe ich mich mit 380 THB auf der Uhr verabschiedet. Für das Geld war das wirklich viel Spass.Bin dann die WS noch weiter runter gelaufen und was sehen meine entzündeten Augen da ? & Gazellen an einer Bar schräge genüber von der Sensations Agogo. Von einer habe ich mich ansprechen lassem, war 28 und aus Nairobi. Konnte mich aber nicht durchringen, denn ich hatte noch die Inderin im Hinterkopf.Also bin ich Richtung BR gestartet. Kurz vor Ende der WS, es muss so 21:30 Uhr gewesen sein war auf einmal ein grosses Polizeiaufgebot. Gemischt, Pattaya Police, Tourist Police und noch ein paar, deren Abzeichen ich nicht erkennen konnte. Jeder hat jeden gegrüßt und dann wurde sich aufgestellt. Habe dann nicht weiter verfolgt, was die vorhatten. Aber an der BR bin ich nicht fündig geworden, obwohl schon viel rumstand, nur die Inderin nicht. Also zurück zur WS.
Da standen dann ein paar Polizisten direkt vor dem ersten Laden auf der linken Seite und ein paar waren wohl auch drinnen. Weiteres ist nicht passiert. In der Windmill habe ich diesmal einen Platz an der Duschwanne bekommen und der Show etwas zugeschaut, War noch in vollem Gange, also teilweise nackt und ein Muschilecker sass direkt neben mir. Das Mädelmusste sich mit dem Rücken zu ihm auf die Bank stellen und sein Kopf verschwand unter ihrem kurzen Röckchen. Vielleicht hat es ihm Spass gemacht, aber ich habe mich per Blicken mit dem Mädel verständigt ( sie schaute mir aus ca. 50 cm direkt insGesicht ) Freude sieht ander aus. :eek:
Auf einmal ein lautes Geschrei und alle Mädels zogen sich an. Der Pool wurde gesäubert, die Dusche abgestellt und das Shampoo entfernt. Alles flüsterte von Police. Kam aber niemand. Die Show ging trotzdem nicht weiter und da die Happy Hour zu Ende war, fand ich 140 THB für einen SamSongCoke zu viel und bin gegangen.
Dann wollte ich noch bei den Gazellen vorbei, aber alle 6 wurden bespielt. Schade, die Eine oder Andere hätte mir glaube ich zu gesagt.
Alos nochmal die Bitchroad und Preise verglichen. Ist schon Käufermarkt zu Zeit. Über 1000 wollte keine für ST, einige fingen erst bei 800 an ud gingen gleich auf 500 runter, wenn man nicht schon zugeschlagen hatte. Die Inder Fraktion war natürlich auch wieder vertreten, ich habe alleine 4 Pärchen gezählt, die sich zu zweit mit einem Mädel unterhalten haben. Mir wurde jetzt langsam warm und ich habe Mam aus Buriram mitgenommen. 33, keine Kinder, aber nicht die Schlankeste. Insgesamt jedoch annehmbar, wenn auch bestimmt keine 10. Hatte ein nettes wesen, aber da ich morgen früh rausmuss ist es bei einem Mundschuss geblieben. Sie war sehr überrascht, denn eigentlich waren 3 Stunden ausgemacht, aber manchmal habe ich einfach keine Lust mehr, wenn ich abgespritzt habe.
So, jetzt noch ein wenig schlafen und dann morgen mittag mit der Swiss nach Hause. ;)

Member

...tja, nicht immer ist die Illusion was sie scheint. Siehe am Beispiel des von Dir angesprochenen Muschileckers. Der hat sich in die Lust geleckt und sie hat es auf der anderen Seite für sich empfunden, wie sie es befunden hat...

Daher ist das auch nicht so mein Ding aber natürlich weiss man auch bei nem stöhnenden und lächelnden Mädel im Bett nicht, was sie wirklich spürt und denkt... Selbst Kontraktionen haben die Girls schon als Non-Organsmus hinbekommen...

Ich hoffe jedenfalls, Du bist wieder gut zuhause im Alltag gelandet...

Danke für Deinen Bericht...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten