Thailändisch lernen

Pattaya Live in Patty

        #61  

Member

So, 3 Stunden Schlaf nach geholt, dann war ich lecker Huhn mit Cashew Nüssen essen und hab mir eine Massage gegönnt. Mit HJ und BJ insgesamt 700 THB. 500 davon waren Tip :)
Zeit über meinen Flug zu berichten :
Los gings von Hamburg, der Abflug 20 Minuten verspätet, hab aber einen leckeren Imbiss bekommen.
Anhang anzeigen IMG_20180802_204115.jpg
Einzig die gegrillten Tomaten unter den gefüllten Pfannkuchen war nicht so mein Geschmack.
Ich mag keine Tomaten im Ganzen oder in Stücken, nur als Soße oder Suppe. Ich bin beim Essen das, was man bei uns Norden krüsch nennt, andere sagen mäckelig dazu. Aber solange es nicht ums Überleben geht, gönne ich mir das.
In Wien hatte ich trotz Verspätung genug Zeit, um sowohl die Lounge, als auch die Raucherkabine zu geniessen.
Anhang anzeigen IMG_20180802_214856.jpg
Pepig bunt bemalt und um diese Zeit ( 22:00 Uhr ) recht leer. Allerdings am Arm der Welt.
Geboarded wurde pünktlich, aber der Abflug verzögerte sich um 45 Minuten.
Dementsprechend waren wir auch 40 Minuten später in BKK.
Ein Koch war auch mit an Bord.
Anhang anzeigen IMG_20180802_232202.jpg
Er verteilte unter anderem die Zettel für die Frühstücksbestellung. Hier konnte man ankreuzen, ob man zum Frühstück geweckt werden möchte und was man Essen möchte :
Anhang anzeigen IMG_20180802_231800.jpg
Ich habe mich für das Omelette entschieden, denn auf Nachfrage wurde mir bestätigt, das gebe es auch ohne Tomaten :)
Hat auch ohne nochmaliges Nachfragen geklappt !
Die Speisekarte für das Hauptgericht sah so aus :
Anhang anzeigen IMG_20180802_231923.jpg
Ich habe die Crevetten, die Rigatoni ( natürlich ohne Tomaten ) und den Erdbeerstrudel genommen.
War alles sehr lecker. Zum Strudel gab es noch Vanillesoße dazu.
Auch der Butterfisch meines Sitznachbarn sah sehr lecker aus. Davon habe ich leider keine Bilder gemacht, weiß auch nicht wieso, sorry :(
Dafür hab ich noch ein Bild meiner Getränke, das nehme ich eigentlich bei allen meinen Flügen :
Anhang anzeigen IMG_20180802_204123.jpg
Orangensaft mit und Cola ohne Eis.
Alkohol trinke ich nur, wenn es eine mindestens 80%e Chance auf Sex gibt ( zwecks der Ausdauer ), die habe ich hier nicht gesehen :coool:
Gegen meine Gewohnheit hatte ich mich diesmal für einen Fensterplatz entschieden, großer Fehler. Nach dem Frühstück wollte ich aufs Klo, bis auf ein volles Colaglas war bereits alles abgeräumt, das habe ich dann allerdings beim aus dem Sitz steigen meinem Sitznachbarn mit dem Hintern über die Hose geschüttet. Er war zwar nicht begeistert, hat sich dann aber von der netten, jungen und hübschen Stewardess wieder sauber machen lassen. Insofern hatte er auch etwas davon :)
Von der Fahrt mit dem Taxi hatte ich ja schon berichtet, die Bilder von gestern Abend und Nacht lade ich gleich hoch und dann berichte ich nachher darüber.
Jetzt nochmal duschen und dann werde ich mal in der Doubletree vorbeischauen. Danach die Beachroad runterbummeln und vielleicht in einer Mall ein Blizzard verdrücken.
Bis demnächst.
 
        #62  

Member

@intruder,
da hast Du recht, aber da ich mein Problem kenne, suche ich mir halt etwas aus, was dazu passt. Und wenn ich jemanden finde, die bereit ist für nen Tausender mehrmals für meine Entsaftung zu sorgen, dann muss ich niemanden nehmen, die das Gleiche für einmal nimmt.:rolleyes:
 
        #63  

Member

@Indy5
Mit HJ und BJ insgesamt 700 THB. 500

WO gibst das denn noch In Pattaya?
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@Indy5
Mit HJ und BJ insgesamt 700 THB. 500

WO gibst das denn noch In Pattaya?
War in der Soi Buakao, kurz hinter dem Chubba Hat auf der gleichen Seite. Wenn ich nochmal da vorbei komme mache ich ein Foto.
 
        #65  

Member

Tja, gestern war wohl nicht so mein Tag, habe mir wahrscheinlich eine gebrauchten andrehen lassen.
O.K. die Massage war gut, sie hatte Super Titten, 90 doppel D, aber gemacht. Gut gemacht, sahen super aus, aber zum Rumspielen zu hart :(
Dann wurde ich an der Beach von Luck gefunden. Sie hat mir gut gefallen, mit ihrem Pagenschnitt, tolle Figur. Sind dann aufs Zimmer und haben festgestellt, das sie vieles mag, was ich auch mag. Ausgemacht waren 800 für 2 - 3 Stunden. Hat auch alles gepasst. Aufgerufen hat sie dann 2000 LT. Lies sich auf 1000 runterhandeln, wenn ich sie die restlichen 8 Tage buche. Dann kamen meine Extrawünsche : Sie hatte nichts dagegen, dass ich Butterfly bin, könnte sich einen dreier mit Lady oder Ladyboy ( hatte sie angeblich noch nie ) vorstellen,war Dreiloch begehbar, liess sich in den Mund spritzen etc. Dafür wollte sie dann allerdings 1500. Hielt ich für einen guten Kurs. Da ich dann aber auch ohne Gummi wollte gingen wir zum Doc. Und da kams, sie war positiv :eek:
Die Krankenschwester hatte dann noch ein längeres Gespräch mit ihr, aber für uns wars dann leider.
Danach habe ich ich dann abgeschossen und ins Bett gelegt. Um 02:00 Uhr wieder aufgewacht und losgezogen. In der Soi 3 war nicht mehr viel los.
Aber in der 7 bin ich doch ncoh fündig geweorden. Lin, 33 keine Kinder und aus Cambodia.Habe sie gerade mit 1500 plus 200 Tip verabschiedet.
Mal schauen, was heute anliegt. Fotos folgen.
 
        #66  

Member

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Präferenzen sind, ich gebe lieber mein Geld für hübsche Mädels aus, bei dir scheint es eher der Flug zu sein.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Präferenzen sind, ich gebe lieber mein Geld für hübsche Mädels aus, bei dir scheint es eher der Flug zu sein.

Genau so ist es auch bei mir. Möchte ausdrücklich und ehrlich keinem zu nahe treten. Ich habe auch einen Freund der sucht sich immer die besten und teuersten Flüge, die schönsten und tollsten Hotels - aber dann bei den Mädels hat er eine Obergrenze die bei mir meistens der Mindestansatz ist. Flug muss günstig sein, Hotel darf ruhig etwas mehr kosten aber auch nicht zu viel. Dafür lasse ich es dann in Pattaya krachen und gebe meine Scheine eben unverhältnismässig blöde aus.
Jedem das was ihm wichtig ist,
 
        #68  

Member

Achtung
Fangt doch jetzt hier keine Preisdiskussion an.

Dafür haben wir DIESEN Thread
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Da ich dann aber auch ohne Gummi wollte gingen wir zum Doc. Und da kams, sie war positiv :eek:
Die Krankenschwester hatte dann noch ein längeres Gespräch mit ihr, aber für uns wars dann leider.

...immer wieder bitter sowas zu lesen. Ich kenne es ja leider auch...
Wissen es die Mädels echt nicht? Was fühlen sie dann? Verändert ja doch das Leben...
 
        #70  

Member

Nur zur Info, der Fliug hat mich 580 €uro gekostet, plus 130.000 Meilen. Eco wäre nur unwesentlich günstiger gewesen. Das Zimmer kostet mich 20 € die Nacht, auch nicht gerade zuviel, finde ich :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten