Pattaya Live in Patty

  • Ersteller
        #41  

Member

So, morgen abend geht es los, in Business Class der AUA über Wien nach BKK. Während der reise kann ich nichts posten, bin leider etwas unbedarft mit meinem Handy. Habe mich jetzt erst mals auf Line angemeldet und hoffe, dass ich damit zurecht komme :coool:
Auf Wechat habe ich auch probiert mich anzumelden, aber dafür langt es leider nicht :confused: Kommt immer zu häufige Eingabe, versuche es später noch einmal, obwohl ich noch gar kein Kennwort festgelegt hatt. Wenn jemand ab Samstag vor Ort ist und mir Hilfestelllung geben mag, sehr gern. Revanchiere mich auch mit dem einen oder anderen Bierchen :)
Vorgenommen habe ich mir, eine VLT zu suchen, die nichts dagegen hat, wenn ich täglich eine Massage aufsuche und auch sonst nicht nur Händchen halte. Muss auch kein Stunner sein, habe eh festgestellt, dass die Performance häufig entgegen gesetzt zum Aussehen ist. Aber da ich nicht der Optikficker bin, finde ich vielleicht. dank Nebensaison, etwas entsprechendes. Man muss zumindestens etwas träumen dürfen :rolleyes:
Geplant ist jedenfalls ein täglicher Wasserstandsbericht.
 
        #42  

Member

So, jetzt aber noch ein wenig aus Brasilien. Dort traf ich meine absolute Traumfrau in Sachen Paysex : Michelle
Ist zwar schon Jahrzente her und ich war auch noch ein wenig unbeleckt, aber . . .
Ich muss ein wenig ausholen. Geplant war ein einwöchiger Aufenthalt mit 4 Bekannten in Rio. Wir waren alle schon mal dort, aber immer seriös, da dienstlich. Das sollte sich ändern und geplant war, dass wir 5 die Sau rauslassen wollten. Ich sollte das Appartment buchen und habe, Gott sei Dank, auf Vorkasse bestanden. Mit dem Geld habe ich ein 5 Schlafzimmer Appartment direkt an der Copa, ziemlich mittig gebucht. Wie man sich denken kann, sprang einer nach dem anderen ab, so dass ( ich nenne ihn mal ) Tim und ich nunvoüber gehend stolze Besitzer eines sehr geräumigen appartments waren. Tim nahm das Zimmer mit eigenem Bad, dafür lag es ganz am Ende des geraden Flurs. Ich habe mir das Geheimzimmer ausgesucht, es war tatsächlich nur zugänglich, wenn man wußte wo man ein Regal aufklappen konnte. Die anderen waren unsere Spielzimmer. Am dritten abend wollte ich nicht so früh losziehen, so dass Tim schon mal losging, wir wollten uns dann irgendwo treffen, spätestens wieder im Appartment. Line oder Whats up gab es damals noch nicht. Irgendwann ging ich dann auch los und zwar in Richtung Help. Das war der Aufreisschuppen zu dem Zeitpunkt, mittlerweise leider abgerissen :(
Im Help war die Verteilung meistens ca. 70% Frauen, der Rest Kerle. Von den Frauen ca. 40 % Hardcorenutten, ca. 40 % Semiprofessionelle und der Rest bestand aus "normalen" Mädels, die einfach mal schauen wollten. Meistens kamen sie dann auch irgendwann auf den Geschmack und stiegen dann zu den Semis auf. Das Help kostete aber Eintritt, deswegen waren auch vor dem Help viele Mädels unterwegs. Rund ums Help gab es einige Strassencafes, in denen es auch etwas zu essen und härtere Getränke gab. Meistens sass man draußen. Direkt vor dem Help war das Meia Pattaca. Es hatte viele Tische und Stühle draußen stehen und wir saßen dort häufig, um zu schauen, ob es sich lohnt ins Help zu wechseln. Diesmal sass ich wie gesagt alleine dort. Ich bemerkte eine Gruppe von 7 Mädels 3 Tische weiter. Man flirtete mit den Augen und auf einmal stand Michelle vor meinem Tisch.
Anhang anzeigen Michelle4.jpg
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
So, hatte ein wenig vorzuarbeiten, deswegen komme ich erst jetzt dazu weiter zu machen, sorry.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Am Bett und blauen Handtuch erkennt Ihr schon : Thailand, genauer Patty.
Sie hat mich auf der Strasse angesprochen und alles Verspochene eingehalten.
Auf LT wollte ich trotzdem nicht verlängern, aber sie hat mich nicht nur einmal besucht :)
Echt hübsch die kleine
 
        #44  

Member

Ich war sofort hin und weg :efant:
Wir unterhielten uns, sie sprach sehr gutes Englisch. Das gespräch wurde immer eindeutiger und nach ca. 10 Minuten fragte sie mich, was ich denn für Wünsche oder Träume hätte, bei denen sie mich unterstützen könnte. Ich meinte, so mit 2 Mädels wäre mal ganz nett. Ihre Antwort : " welche der anderen 6 gefällt Dir denn am Besten ? " Ich war baff.:hehe:
Fast schon überfordert sagte ich ihr, wer mir am ehesten zusagt und sie stand auf. Nach kurzer Zeit kam sie wieder, mit eben diesem Mädel.
Anhang anzeigen Rio 8.jpg
Man, dachte ich, kann das noch besser werden ?
Es konnte. Sie fragten ob ich ein Hotel oder Appartment habe, meine Antwort schien ihnen zu gefallen, denn sie fragten ob sie noch was für die Party besorgen sollten. Was zu rauchen oder zu schnupfen. Geschnuppft hatte ich noch nicht, aber rauchen könnte ich mir gut vorstellen. Michelle bat um 10 Reais( damals ca. 4 Mark), die sie auch bekam. Ich bezahlte derweil ( nur was wir drei an meinem Tisch konsumiert hatten, nichts von den anderen 5 am anderen Tisch ), dann standen Michelles Bekannte ( den Namen weiß ich leider nicht mehr ) auf und trafen auf dem Weg wieder auf Michelle. Der Weg zum Apt. war schnell hinter uns gebracht. Als wir es betraten, merkte ich, dass Tim auch fündig geworden war, denn seine die Tür zu seinem Zimmer stand offen und man sah ihn und seine Begleitung selig vor sich hinschlummern. Doch dann kam der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Michelles Freundin bat darum die Tür zu Tims Zimmer zu schliessen, denn seine Begleitung war ihre ältere Schwester und sie wisse nichts davon, dass sie auch schon mit Kerlen mitging, es sei ihr erstes Mal. Das kann ich mir jetzt zwar nicht mehr vorstellen, hatte aber zu dem Zeitpunkt durchaus ihren Reiz. Während Michelle dann die Zigaretten dreht ( das kann ich heute noch nicht ), mischte ich die Caipirinhas und die Party begann. Wir waren im Wohnzimmer bald auch alle drei so wie Gott uns erschaffen hatte und ich holte die nächste Mischung. Die beiden Mädels sassen auf der Couch und ich stand davor mit den Gläsern in der Hand. Ich weiss bis heute nicht mehr, ob ich mir zuerst gewünscht habe, das die Mädels sich mit ihren Füssen um meinen kleinen Indy kümmern sollten, oder ob sie die Idee hatten, jedenfalls bekamen sie den kleinen Indy sehr schnell gross. Ein herrliches Gefühl so vor der Couch zu sehen, eine Caipi in der linken Hand, einen Caipi in der rechten Hand und zwei Füße am Schwanz. :drei:
Mit Füßen gibt es das leider nicht ;)
Bald verlagerten wir das Geschehen in mein Zimmer. Das einzig negative, wenn man es denn negativ nennen will, war, dass sie auf ein neues Kondom bestanden, wenn ich wechseln wollte. Da ich auch für den Kondomeinkauf zuständig war, hatten wir genug mit, den es war ja für 5 geplant.
Mit dem Rauchen und dem Trinken war ich auf einer Ebene, die ich danach nur noch selten erreicht habe. Irgendwann holte ich dann Nachschub an Getränken, da stand auf einmal Tim in der Küche und fragte, was denn in meinem Zimmer abginge, das hörte sich ja an wie ein dänischer Western, er musste seine Kleine schon entlassen, weil sie es nicht mehr ertragen hatte. Ganz stolz berichtete ich von meinem Aufriss ( obwohl eigentlich war ich ja aufgerissen worden :D). Als ich ihm dann noch erzählte, dass eine von den Beiden die Schwester seiner Eroberung des Abends war, wollte er unbedingt mitmachen. Ich also rein zu den Damen und nachgefragt. Sie wollten ihn sich aber vorher noch anschauen. Wenn ich mit anderen unterwegs bin, bin ich meist der um den die Mädels ncht würfeln wollen und somit stand dem 4er nichts im Wege. Noch kurz das finanzielle ausgehandelt und los ging es. Ich habe hinterher 36 Kondome aus den Ecken gefischt. Das wollten wir dann doch nicht der Putzfrau überlassen.:shake:
 
        #46  

Member

Die Mädels sahen auch damals schon gut aus... Ob sie es heute noch sind? Nun, man trifft dann eher die Töchter.
Dennoch weiterhin gelungene Bestandsaufnahme in Berichtsform.
I like it...
 
        #47  

Member

@Dali
dem kann ich mich natürlich nicht verschliessen ;)
Darum gehts hier noch kurz weiter.
Michelle und ich wurden ein Paar für die letzten Tage und bei Tim und Michelles Freundin ( ich nenne sie ab jetzt Struppi, damit es zu Tim paßt ) ebenso. Wir haben noch so einiges gemeinsam unternommen.
Einmal lagen wir wieder zu viert auf einem, allerdings großen Bett und hatten viel Spass. Da es auf weihnachten zuging, gab es überall Rentiermützen zu kaufen, die eine Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf hatten, mit Lampen dran, die nach dem Einschalten blinkten. Einmal ritt Struppie auf Tim und meinte, während sie Michelle anschaute, heh ich lieg oben, gewonnen :baaee:. Darauf Michelle ganz trocken : " Dafür werde ich vom Weihnachtsmann gefickt ". Ich hatte nämlich eine blinkende Mütze auf :efant:.
Einmal haben wir eine Bootsfahrt auf einem Segelboot gemacht, es war so eine Tour mit anderen Touris, wie es sie auch in Thailand gibt. Nur hier war es schon fast ein Schiff, denn es hatte im Unterdeck auch Kabinen. Michelle bat mich um 40 Reais und redete mit dem Steuermann. Kurz darauf kam sie zurück und zog uns anderen 3 mit unter Deck. Dort steuerten wir eine der Kabinen an und schon ging es in den Kojen zur Sache. :bett_ficken:
In der Kabine gab es Deckenlichter, die man aufklappen konnte, unseres war aufgeklappt, was wir aber nich bemerkten. Auf dem Schiff war ein Aufbau, auf dem man als Passagier sitzen konnte. Und in der Mitte dieses Aufbaus war das aufgeklappte Deckenlicht. Wie wir später an den komischen Blicken der anderen Touris erkennen konnten, haben alle mitbekommen, was sich in der Kajüte abgespielt hat. Da wir aber niemanden von denen kannten, haben wir drüber lachen können.
 
        #48  

Member

Und hier ein weiteres Bild von Michelle. Das wurde aber bei einer späteren Tour von mir alleine aufgenommen, Ich konnte sie nämlich nicht aus dem Kopf bekommen und bin 1,5 Jahre später noch einmal nach Rio geflogen, mit dem Hintergedanken sie auch wieder zu treffen, obwohl wir zwischen drin keinen Kontakt hatten. Ich habe dann versucht, sie an der CopaCabana zu finden und habe alle einschlägigen Plätze abgesucht, Aber keine Michelle. :(
Verzweifelt wie ich war, fing ich an die anderen Mädels mit einem Foto ( hatte ich selbst aufgenommen und nicht aus einem Forum geklaut :) ) nach ihr zu fragen.
Und tatsächlich dauerte es keine halbe Stunde, da stand sie vor mir. Eines der Mädels, die zwar gesagt hat, dass sie sie nicht kennt, hatte sie gesucht und ihr von dem Deutschen erzählt, der sie suchen würde.
Wir haben wieder eine herrliche Woche miteinander verbracht.
Anhang anzeigen Michelle3.jpg

Diesmal, wie ihr am Bademantel seht, in einem Hotel, denn für mich alleine lohnte sich ein Appartment nicht.
 
        #49  

Member

@Indy5 geile Hasen,geiler Bericht!!
Ich hoffe es gibt updates!!!

Grüße aus dem Ösiland!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten