Pattaya Live in Patty

  • Ersteller
        #12  

Member

Lese auch gerne mit. Wenn Du auch einen schönen Pool möchtest, kann ich auch nur das August Suites mit Zimmer Richtung Pool empfehlen.
 
        #13  

Member

Ich lese mal mit.
Bzgl der Hotelsuche.... Wann warst das letzte mal in Pattaya? Welches Hotel hattest da und warum diesmal nicht wieder das gleiche?
 
        #14  

Member

... bin zwar Nichtraucher, lese aber trotzdem gerne mit ... ;)
 
        #15  

Member

1983 da war der HSV noch international :p
 
        #16  

Member

Hmm, was war ich nur immer in "Absteigen".

Jedes Hotel, sind einige, das ich in Pattaya bezogen habe war mit Rauchen erlaubt.
 
        #17  

Member

… ich war ein paar Male in der Areca Lodge, wo es mir ziemlich gut gefallen hat … nicht mittendrin, aber alles gut zu erreichen ...
 
        #18  

Member

@talueng Das letzte Mal vor einem Jahr, aber da mit Familie in Jomtien :)
Und bevor wieder "kluge" Komentare kommen, meine Frau sagt lieber mit 50% an einer guten Sache beteiligt, als an einer schlechten Sache mit 100 %
Ich muss nur noch dafür sorgen, dass sie mich für eine gute Sache hält :rolleyes:
@somnabule auch Nichtraucher sind herzlich willkommen ;)
Ja, ja, der HSV :eek:
82 Meister, 83 Europacupsieger und als solcher der europäische Part vom Supercup.
Mein Kumpel und ich hatten einen Freiflug und dachten wenn schon dann auch ganz weit weg. Da bot sich Tokio an. Ein Anruf beim HSV ergab, dass Herrmann Rieger uns die Karten am Spielerhotel übergeben würde. Kosten = 0 DM. Klasse dachten wir und los gings. Vorm Spielerhotel haben wir dann noch 2 Bildreporter getroffen ( als Deutsche zu erkennen am Polyglott Reiseführer ), die uns dann alles erklärt haben. Wir sind mit denen dann im Taxi zum Stadion gefahren und waren ganz verwundert, dass alle Leute in Fanbekleidung zum Spiel pilgerten, wir hätten nicht gedacht, dass der HSV und Porto Alegre so bekannt in Japan waren. Waren sie auch nicht, das Spiel wurde von Toyota veranstaltet und organisiert, die wollten Fussball dort bekannter machen. Alle Karten wurden kostenlos an Firmen, Vereine und Schulen vergeben, ebenso die Fanartikel. Das Spiel fand auf einem Footballfeld statt, die Linien waren alle noch zu erkennen. Die Zuschauer hatten keine Ahnung vom Fußball. Als Magath mal vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen dribbelte und der Torwart den Schuss gerade noch ab noch abwehren konnte, kam keine Reaktion. Aber als der Torwart den Ball quer über das Feld schoss war alles am jubeln. Spass hats trotzdem gemacht. War überhaupt eine Supertour und das mit eben über 20 :D
 
        #19  

Member

So, Zimmer ist gebucht und bestätigt. Eine Suite mit einem Schlafzimmer im Nova Park Hotel für 212 €uronen. Für den Preis unschlagbar :)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@kelle
Die Zigarette danach hat mich zum Kettenraucher gemacht ;)
Und dafür immer auf den Balkon gehen ??? :confused:
Montier dir eine Hängematte auf dem Balkon, kriegst für kleines Geld.
Und du bist an der frischen Luft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten