Member
Member hat gesagt:Apartments kann man wieder mieten, sowohl Kandi als auch La Grande Residence
War bisher nur im Kandi. Wie sind denn beide so im Vergleich?
Member hat gesagt:Apartments kann man wieder mieten, sowohl Kandi als auch La Grande Residence
Member hat gesagt:Seit heute sind Reisen von GCQ to MGCQ areas wieder erlaubt, ohne travel pass,a lso fast überall, nur MECQ und ECQ sind ausgenommen.
Ebenso touristische Reisen ins Ausland, falls man denn rein kommt.
Ob auch Touri Reisen in die Phils wieder erlaubt sind, stand da nicht.
Mein best friend würde gern Ende Nov kommen, da wir us ja nicht in BKK treffen können.
Aber DE ist wahrscheinlich bis dahin ein hot spot, Einreise, wenn überhaupt nur mit Test und/oder Quarantäne.
Member hat gesagt:War bisher nur im Kandi. Wie sind denn beide so im Vergleich?
Der Pluspunkt der Kandi Häuser ist sicher die zentrale Lage. Was mir am La Grande sehr gefällt ist das Restaurant Zermatt, welches ich als eines der besten in AC empfunden habe.Member hat gesagt:Die beiden tun sich nicht viel, auch preislich nicht. Kandi liegt näher an der Walking street, dafür ist La Grande ruhiger (keine Koreaner die täglich ein und auschecken) und hat einen Kern an Schweizern, Deutschen und Österreicher. Ich persönlich habe es lieber etwas ruhiger.
Dann warst du aber noch nie im Vienna, oder?Member hat gesagt:Was mir am La Grande sehr gefällt ist das Restaurant Zermatt, welches ich als eines der besten in AC empfunden habe.
Member hat gesagt:Seit heute sind Reisen von GCQ to MGCQ areas wieder erlaubt, ohne travel pass,a lso fast überall, nur MECQ und ECQ sind ausgenommen.
Ebenso touristische Reisen ins Ausland, falls man denn rein kommt.
Ob auch Touri Reisen in die Phils wieder erlaubt sind, stand da nicht.
Mein best friend würde gern Ende Nov kommen, da wir us ja nicht in BKK treffen können.
Aber DE ist wahrscheinlich bis dahin ein hot spot, Einreise, wenn überhaupt nur mit Test und/oder Quarantäne.
Member hat gesagt:Jeder kann auf den Philippinen mit einfachem Touristen Einreisestempel bis zu 36 Monaten bleiben. Alter und Vermögen spielen keine Rolle. War in Thailand auch einmal so....