Thailändisch lernen

Thailand LOS again - strange days in paradise ..

        #71  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht, freue mich schon wenn es weiter geht.
Deine Bilder und dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, großes Kino.
Grüße Sancho
 
        #72  

Member

Super Schreibstil, freue mich schon auf die Fortsetzung!

Grüße
 
        #73  

Member

Super Bericht! Lass uns nicht all zu lange auf die Fortsetzung warten.
 
        #74  

Member

Auf den Satz "top salop salay" gibt's ne top Antwort.....

Top ha salop gap pai loy.....

Probiert das mal....
 
        #75  

Member

Eben auf den Bericht gestoßen und gleich in einem durch gelesen, gut geschrieben, macht Spaß zu lesen Cavigliano, :borat2: Abo gebucht
 
        #76  

Member

Poooaaah, herrlicher Bericht, toller Mix aus Wat's, Land und Leute und Trekking action . . . und der abgefahrensten Beachroad-Girl-Nummer der TAF-Geschichte. :);)
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Wir fallen langsam etwas auf in dem Laden, die anderen Gäste gucken fast schon mehr zu uns als auf die Bühne, also wird Bowie irgendwann zu Mamasan zitiert und zur Ordnung gerufen.
Dann war ja alles richtig, dass Du zur Ordnung gerufen wurdest! Member @AndyFfm wird im öffentlichen Saunabereich geritten, ohne das jemand was dagegen hat.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Dann war ja alles richtig, dass Du zur Ordnung gerufen wurdest! Member @AndyFfm wird im öffentlichen Saunabereich geritten, ohne das jemand was dagegen hat.

Schweinerei, ich verlange ein Anti-Diskriminierungsgesetz! Und öffentliche Sauna geht schon mal gar nicht. An den Pranger mit ihm!
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Schweinerei, ich verlange ein Anti-Diskriminierungsgesetz! Und öffentliche Sauna geht schon mal gar nicht. An den Pranger mit ihm!

Ich bekenne mich in allen Anklagepunkten schuldig.
Aber wenns doch gut gemacht war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten