• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Thailand LOS Live Impressionen

cnb1806

Platin Member
Likes erhalten
2.736
Gutes Restaurant, zumindest als wir letztes Jahr da waren

Dani69

Member
Likes erhalten
212
flip82
Warst du oft im Chesa, wie war das Essen und die Atmospäre? Hast Du den Thomas kennengelernt?

Flip82

Silver Member
Likes erhalten
942
Standort
Schweiz - Thurgau
Beruf
Sales Manager
flip82
Warst du oft im Chesa, wie war das Essen und die Atmospäre? Hast Du den Thomas kennengelernt?
Vom Essen her habe ich mir mehr erhofft, aber zur Verteidigung der Küche, ich habe in ganz Asien noch keine gute Bratwurst gegessen! Genau aus dem Grund habe ich diese bei meinem einzigen Besuch im Chesa auch probiert. Mir hat ein Thomas, wohl ein anderer, gesagt das dies zu den besten Schweizer Restaurant gehört in Bangkok.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Die Spargelcremesuppe und das Mousse au Chocolate waren absolut auf dem Niveau welches man in der Schweiz auch findet, das Essen der Kollegen war ebenfalls sehr gut, wie auch meine Rösti! Nur die Wurst war doch sehr dünn und hätte ohne Sauce nicht wirklich geschmeckt.

Ich habe einen der beiden Besitzer kurz kennengelernt, aber ob sein Name Thomas war weiss ich wirklich nicht mehr.
Um zum Schluss noch ein wenig Werbung zu machen, ich kann das Restaurant sehr empfehlen, zum einen für Gäste die die europäische Küche vermissen, aber vor allem weil es eine kleine Schweizer Oase mitten in Bangkok ist. Das Restaurant liegt etwas von der Strasse zurück versetzt zwischen zwei „Hoch“häusern, auch wenn man draussen sitzt hört man fast nichts vom Strassenlärm und könnte fast meinen das man in einem Gartenrestaurant irgendwo in der Schweiz ist.:)

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
7.282
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen, darum poste ich hier mal ein paar Bilder aus meinem Stammlokal in Bangkok.

Er gilt als der Chef, ein ehemaliger Boxchamp und TV Moderator. In Wahrheit ist er aber nur das Aushängeschild bzw Publikumsmagnet und kassiert natürlich dafür. Hier zusammen mit einer Filipina:
Seine Frau singt und unterhält die Gäste:

Am Wochenende tritt der Chef selbst auf die Bühne:

Der Koch schmeißt seinen Grill an. Praktischerweise auf dem Gehweg um die Küche nicht zu verunreinigen:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Kleinigkeiten muss das Servicepersonal selbst zubereiten:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
7.282
Standort
Am Wochenende geht es dort meist feucht fröhlich zu. Thai Mittelschicht feiert dort gerne und die Polizeistation Klong Toey richtet dort regelmäßig ihre Feste aus.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
7.282
Standort

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
7.282
Standort