Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #371  

Member

@Kelle, dein letztes Foto ist schon sehr geil! Sitzen wir dort demnächst auch mal? Was denken die Männer wohl so über sich rückblickend? "Ich würde in meinem nächsten Leben auch wieder mit der Droge Pattaya anfangen?"
 
        #372  

Member

Genau das gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen als ich die gesehen habe.

Sahen irgendwie nach Expats aus. (das ist keine negativ Wertung).
Ich glaube ich würde wieder der Droge verfallen. Und ich glaube du auch.
 
        #378  

Member

Soi 8
Menschenleer, ind der Bar in der wer saßen haben wir uns etwas mit Mamasan unterhalten. Am Abend zuvor hatte sie 1200 Bath Umsatz und ein LD. Pattaya ist wirklich leer sehr wenige Ausländer sind im Moment zu sehen. Es ist ach meinem Gefühl nicht anders als im Julie und September.

Was mir aber auch aufgefallen ist das in der Soi Buakhao viele Bars gut besucht sind die sehen viel besser aus als die zum Beispiel in der Soi 7/8 Drinking Street etc. und werden meistens von Falangs betrieben.

Anhang anzeigen 2015-12-12_17-33-52.jpgAnhang anzeigen 2015-12-12_17-34-07.jpgAnhang anzeigen 2015-12-12_17-34-11.jpgAnhang anzeigen 2015-12-12_17-34-19.jpg
 
        #380  

Member

Bezaubernd? Sorry für mich hat die ein Hackbrett in der Fresse. Absolut nicht mein Ding.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich mag diese Zahnspangen einfach nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten