Thailand LOS Live-Impressionen

Falsch, thomas9999, spätestens wenn sie das Face in der Mitte mit der Sonnenbrille auf der Stirn sehen, bekommt die Gruppe fürs zügige Weiterziehen Geld.

Das 2. Bild ist echt der Kracher
Schaut euch mal den Typen rechts mit dem foodstand an

diese lee und wangparade scheint ihn ebenfalls bestens zu amüsieren

Jeder von diesen China Tölpeln denkt doch "schieße warum habe ich meine Alte dabei. Wenn Sie heute Abend schläft komme ich wieder. Aber alleine". 5555

Absolute voll honks. Immer wieder zum fremd schämen. Hab mal gehört das manche Reisegruppen bevor sie vereisen zum benimm Training müssen. Geil ist auch wenn sie wie an der Perlenkette am Seil hinterm Boot hängen.

• Like
Reactions: 1 user
HAPPY SONGKRAN ALLEN DIE GERADE IN LOS SIND!!!!

Wünsche euch viel viel viel Spass und macht keinen Scheiss, benehmt euch!:efant::sport004:

Soi 7 gings gut los heute, kleine Massenschlägerei war auch schon dabei, aber nur kurz - gerade aus den nassen Klamotten raus und geduscht - Fotos gibt es aus leicht nachvollziehbaren Gründen allerdings keine.
Geile Stimmung, super Mukke und Party pur mit Tabledance gabs in einer Ladyboybar - war echt witzig!

• Like
Reactions: 1 user
Soi 7 gings gut los heute, kleine Massenschlägerei war auch schon dabei, aber nur kurz - gerade aus den nassen Klamotten raus und geduscht - Fotos gibt es aus leicht nachvollziehbaren Gründen allerdings keine.
Geile Stimmung, super Mukke und Party pur mit Tabledance gabs in einer Ladyboybar - war echt witzig!

Mensch PG geht ja schon gut los. Aber so lange die knarren zu Hause bleiben ist noch alles im grünen Bereich

ungültiger Link entfernt

Menü
Zurück
Oben Unten