Thailand LOS Live-Impressionen

• Ersteller

Member

Falsch, thomas9999, spätestens wenn sie das Face in der Mitte mit der Sonnenbrille auf der Stirn sehen, bekommt die Gruppe fürs zügige Weiterziehen Geld.

Member

Das 2. Bild ist echt der Kracher
Schaut euch mal den Typen rechts mit dem foodstand an

diese lee und wangparade scheint ihn ebenfalls bestens zu amüsieren

Member

Jeder von diesen China Tölpeln denkt doch "schieße warum habe ich meine Alte dabei. Wenn Sie heute Abend schläft komme ich wieder. Aber alleine". 5555

Member

Absolute voll honks. Immer wieder zum fremd schämen. Hab mal gehört das manche Reisegruppen bevor sie vereisen zum benimm Training müssen. Geil ist auch wenn sie wie an der Perlenkette am Seil hinterm Boot hängen.

Member

Member hat gesagt:
Falsch, thomas9999, spätestens wenn sie das Face in der Mitte mit der Sonnenbrille auf der Stirn sehen, bekommt die Gruppe fürs zügige Weiterziehen Geld.
Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Gehört der Opi jetzt etwa nicht zur Chinesengruppe?!

Member

HAPPY SONGKRAN ALLEN DIE GERADE IN LOS SIND!!!!

Wünsche euch viel viel viel Spass und macht keinen Scheiss, benehmt euch!:efant::sport004:

Member

Soi 7 gings gut los heute, kleine Massenschlägerei war auch schon dabei, aber nur kurz - gerade aus den nassen Klamotten raus und geduscht - Fotos gibt es aus leicht nachvollziehbaren Gründen allerdings keine.
Geile Stimmung, super Mukke und Party pur mit Tabledance gabs in einer Ladyboybar - war echt witzig!

Member

Member hat gesagt:
Soi 7 gings gut los heute, kleine Massenschlägerei war auch schon dabei, aber nur kurz - gerade aus den nassen Klamotten raus und geduscht - Fotos gibt es aus leicht nachvollziehbaren Gründen allerdings keine.
Geile Stimmung, super Mukke und Party pur mit Tabledance gabs in einer Ladyboybar - war echt witzig!

Mensch PG geht ja schon gut los. Aber so lange die knarren zu Hause bleiben ist noch alles im grünen Bereich

ungültiger Link entfernt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten