Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #451  

Member

Member hat gesagt:
was wiederum die Dienstleistungen verbilligen müsste ?
Nenene,das siehst Du falsch, es wird teurer. Thailogik :lach1: Weniger Falangs = weniger Umsatz = Preise rauf um den Ausfall aufzufangen. :hehe:
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
Nenene,das siehst Du falsch, es wird teurer. Thailogik :lach1: Weniger Falangs = weniger Umsatz = Preise rauf um den Ausfall aufzufangen. :hehe:

^^hahaha wie recht Du hast kommt mir irgendwie bekannt vor und passt perfekt zu Thailogik

Eine weitere Frage, ich gehöre zu den Leuten die derzeit exessive Pokemon Go spielen :) nobody is perfect.

Wie sieht es in BKK und Pattaya aus, viele Arenen und Pokestopps? Was sind die meisten Pokemons die man fangen kann ? Sind viele Wasser Pokemons in Pattaya?

Grüße
 
        #453  

Member

Ist nicht jedes Mädel in dem Du ablaichst sowas wie ein Pokemon?
 
        #455  

Member

Aber die kannst Du ja genauso wie Pokemons sammeln. Oder? Sorry habe keine Ahmumg von Pokémon. Nur so vom Hörensagen.
 
        #456  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Wie sieht es in BKK und Pattaya aus, viele Arenen und Pokestopps? [...]

Die Pokemon-Go-Community hock ab frühen Nachmittag in ´ner Hundertschaft vorm Central Festival in Patty an der Beach Road. Oder in BKK in den großen Parks. Chatuchak-Park oder Lumphini-Park. Bin aber selber kein Player.
Have fun! ;)
 
        #459  

Member

Ahhhh, ich will auch !!!
Wüsche Dir einen schönen Urlaub :)
 
        #460  

Member

Cool! Ohhhhh man, bin neidisch. :ooops:
Wünsche Dir ´ne entspannte Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten