Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #506  

Member

Anhang anzeigen IMG_20161229_144340.jpg

Es wurden kürzlich und werden aktuell ohne Ende Condos entlang der Sukhumvit hochgezogen. Mit meiner Meinung nach horrenden Preisen ...

Das Bild zeigt eines auf der Höhe BTS On Nut. Quadratmeterpreis 3000 €.
 
        #509  

Member

@putte
Hehe, ich erinnere mich noch genau ... ;)

Mittlerweile fast wieder zwei Wochen her ...

Die Zeit rast, auch hier ...

P.S. die Garnelenpizza war dort zumindest spitze. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen ... Auf die Idee, dort eine Pizza zu ordern, wäre ich allerdings nie gekommen. Ein Dank an deine Mädels ... :)
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
@putte
Hehe, ich erinnere mich noch genau ... ;)

Mittlerweile fast wieder zwei Wochen her ...

Die Zeit rast, auch hier ...

P.S. die Garnelenpizza war dort zumindest spitze. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen ... Auf die Idee, dort eine Pizza zu ordern, wäre ich allerdings nie gekommen. Ein Dank an deine Mädels ... :)


Mädels sind doch immer hungrig :) war eine supertolle zeit - danke hierfür nochmals !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten