Ich persönlich halte für eine Beerbar Lady LT 1000-1500 Baht für angemessen ! Shorttime 700-1000 Baht je nach Sympahtie !
Mann sollte nich vergessen , das wir in Thailand sind ! Eine Verkäuferin im Seven eleven bekommt max. 30 Bath in der Stunde !
In Frankfurt wird in den Laufhäusern ne "shorttime" für 30 Euro angeboten ! Dies sind augenblicklich gerade mal 1200 Baht ! Und die Damen müssen noch 150 Euro für die Zimmermiete (pro Tag) bezahlen !
In den Agogos würde ich nie mehr als 1500 für ST bezahlen , und LT nie mehr als 2000 Baht !
Der Preis entsteht , durch Angebot und Nachfrage ! Wenn es sich ein Mädel erlauben kann , nur für 3000 Baht LT zu gehen ... dann schön für sie ! Aber es macht mich traurig , wenn ich einem Mädel von der Beerbar 1500 Baht für Lt biete und sie zieht ein Gesicht und will 2000 ! Da sie ja nie unter 2000 Baht mitgehen würde !
Wir können den Preis bestimmen !!!
Wenn wir alle Beerbar Mädels die mehr als 1000 Baht verlangen stehen lassen , und alle Agogo Mädels , welche über 2000 Baht verlangen , dann werden diese früher oder später wieder "
normale" Preise aufrufen !
Ich kann ja auch nicht zu meinem Chef sagen , der Kollege in der Schweiz macht den selben Job wie ich und dieser bekommt 1000 Euro mehr im Monat !
Mann muss alles im Verhältnis sehn ! Und ich kenne viele Mädels die könnten auch im Restaurant oder Familie Mart arbeiten , aber warum wollen sie das nicht ... ;)
@ thai2
Entschuldige , habe mich gerade etwas hineingesteigert !
Ich denke , Du hast alles richtig gemacht !
(naja , fast ..... bis auf den Armreif vielleicht)
Meine LT (sie arbeit normal in einer Agogo) bekommt 40000 Baht für einen Monat von mir ! Das sind 1300 Baht am Tag und ich muss keine Barfine bezahlen , da sie aufhört zu arbeiten wenn ich komme ! Ich splitte aber diesen Betrag ! So bekommt sie nach 2 Wochen 50% des vereinbarten Lohnes und am Tag meiner Abreise den Rest !
So ist einmal ihrer Freude auf den "grossen" Batzen riessig , und anderer seits kommt es kaum noch zum Streit die letzten Tage , da sie Angst hat ich könnte mit "ihrem" Geld abreisen , und sie dann zahm wie ein kleines Kätzchen ist !
Gruss , Phuanoi