Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #21  

Member



ok, deine erfahrungen. ich habe halt andere larry. mal sehen was noch so gesagt wird, was die 6 girls anbelangt. vielleicht ziehen die 6 girls dich magisch an.:mrgreen:

wer weiß.....:wink0:

was das kostenlos angeht, warum den nicht???? du bist da wohl ein wenig voreingenommen und zu ängstlich/vorsichtig eingestellt.

ich finde so was megageil, ein mädel klarmachen und die will nichts, sondern geht aus fun mit dir mit.

klar ist das nicht der regelfall, aber da gleich etwas dahinter zu vermuten, mmmmh.:shock:

so in etwa die ausgebuffte, die erst nichts will und dir dann die hosen auszieht. nein, dir entgeht da was und ein bissel kitzel ist doch spannend.
 
        #22  

Member



Kann Atze da nur Recht geben.
1. Ich habe jeden Urlaub mindestens ein Girl das keine Kohle will.
2. Der Anteil der Soi 6 Girls in den Dissen würde ich auch als gering einschätzen. Ein großer Teil arbeitet nur als Freelancer in den Dissen. Der Rest kommtaus Bars, GoGos, Massagen und auch aus der 6...
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
ok, deine erfahrungen. ich habe halt andere larry. mal sehen was noch so gesagt wird, was die 6 girls anbelangt. vielleicht ziehen die 6 girls dich magisch an.:mrgreen:

wer weiß.....:wink0:

was das kostenlos angeht, warum den nicht???? du bist da wohl ein wenig voreingenommen und zu ängstlich/vorsichtig eingestellt.

ich finde so was megageil, ein mädel klarmachen und die will nichts, sondern geht aus fun mit dir mit.

klar ist das nicht der regelfall, aber da gleich etwas dahinter zu vermuten, mmmmh.:shock:
Darf ich mal etwas polemisieren? :mrgreen:
Bitte nicht persönlich nehmen, ich will nur was veranschaulichen.

Warum gehen wir nicht mal gemeinsam in ne deutsche Discos und Du zeigst mir, wie Du ne gut aussehende 20-Jährige abschleppst? Sag jetzt nicht, da ist ein Unterschied zwischen Deutschland und Thailand! Den Unterschied kenne ich und genau um den geht's mir! :hehe:

Was glaubst Du, wo der Unterschied liegt? Erklär mal! :bye:
 
        #24  

Member



O.K. Larry. Ich nehme das Angebot an.
Wann und welche Disko. Gerne Stuttgart oder München...
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Kann Atze da nur Recht geben.
1. Ich habe jeden Urlaub mindestens ein Girl das keine Kohle will.
Dass es das gibt, bezweifle ich keineswegs, weil ich es weiß. Die Frage ist nur "warum" das so ist und wieso man nicht gleich für klare Verhältnisse sorgt, anstatt sich auf Spielchen einzulassen. :wink0:
Also am Geld liegt's bei euch Jungs sicher nicht. Um was geht's euch dabei? :bye:
 
        #26  

Member



doch da gibt es einen unterschied. ich steh nicht auf 20 jährige. mit dem grünzeug konnte ich vor 10 jahren noch was anfangen lol

unnnnnnnnnnnnd ein thaigirl geht nicht ins insomnia, marine, mixx wenn sie einen thai boy will. sie geht da hin wenn ihr interesse an einem farang gelegen ist und wie gesagt, nicht jede die dort hin geht ist eine schwutte.
 
        #27  

Member



Also gerade bei LT über längere Zeit setze ich das Gehalt nicht unbedingt in Relation zu den Preisen in der Insomnia oder bei Pascals, weil das sind für West-Touris gemachte Preise und die haben nix mit Thailand zu tun.

Der Durchschnittsverdienst in Th ist ca. 6000B/Monat, und wenn ich 1000B/Tag gebe entspricht das dem 5-fachen Durchschnittsverdienst. Wenn ihr das nicht langt ists OK, aber das ist NICHT wenig und schon gar nicht ZUWENIG.
Ich zahl für eine Nacht gerne mal mehr, aber ab einer Woche sind 1000/Nacht + Expenses das maximum, vor allem weil Expenses schnell mal teuer werden können (Flüge, Party, Essen gehen etc.)

Greetz, H&S
 
        #28  

Member



ach ja, noch was. die geld fickerei ist auf die dauer mega-langweilig..............

zumindest für jemanden der 20 jahre thailand kennt und keine 30 mehr ist. aber da gibt es auch jüngere, die darauf stehen. ich kenne sogar ein paar.:wink0:
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
O.K. Larry. Ich nehme das Angebot an.
Wann und welche Disko. Gerne Stuttgart oder München...
Ich komme aus Mannheim! :mrgreen:
Das war übrigens eine rein rhetorische Frage. :ironie: Ich betrete schon lange keine Discos mehr.
Also Du traust Dir das zu? Ich mir auch, aber genau auf das Theater, hab ich eben keinen Bock mehr. Ich bezahl in LoS, weil ich dort unkomplizierten Spaß will und kein Generve oder Stress. Das ist ja der Grund, weshalb ich da hinfliege. :wink0:
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
ach ja, noch was. die geld fickerei ist auf die dauer mega-langweilig.....................................

zumindest für jemanden der 20 jahre thailand kennt und keine 50 mehr ist. aber da gibt es auch jüngere, die darauf stehen. ich kenne sogar ein paar.:wink0:
..............................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten