Thailändisch lernen

Lucky Love Bar Pattaya Soi 6

        #91  

Member

Ich finde sowieso der Charakter ist das Wichtigste. Und die beiden haben bestimmt einen ganz lieben Charakter!
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich stufe beide Mädels als ... A- ein.
Bewertung:
A+ Schnitte
A "
A- "
B+ "
B "
B- "


Naja, da sind wir beide dann eh nicht weit auseinander, denn auf deine se(x)chs-teilige Skala bezogen,
bekommen die beiden Mädels ein B+ von mir.


Vorausgesetzt, deine Skala geht nicht noch mit C u. D weiter. ;)
 
        #96  

Member

Bei meinen nächsten Urlaub ein muß.
 
        #98  

Member

Hallo Kelle,War zwar vor 3 Wochen vor Ort, aber was hat denn die Razzia der Militärregierung und der Polizei an diesem Wochenende für eine Auswirkung ? Alles wie immer ? Ich jedenfalls hatte eine super Shorttime dort !! Great !! MfG Micha !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten