Thailändisch lernen

Lucky Love Bar Pattaya Soi 6

        #101  

Member

Top Line-up. Kann man nur gratulieren.
 
        #102  

Member

Zum glück sind die Geschmäcker verschieden.

Ich persönlich möchte nicht neben einer diesen ungeschminkten Grazien am morgen aufwachen.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Zum glück sind die Geschmäcker verschieden.

Ich persönlich möchte nicht neben einer diesen ungeschminkten Grazien am morgen aufwachen.

Da sind IMHO schon 3 ganz nette Mädels dabei. Keine Selbstverständlichkeit in der Doppel3.
Was bringt mir eine 9 oder 10, die dann have peliod oder must go room give key friend spielt und dafür noch 3000+ LT haben will.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Da sind IMHO schon 3 ganz nette Mädels dabei.
Ja eine gefällt mir auch.

Member hat gesagt:
Was bringt mir eine 9 oder 10, die dann have peliod oder must go room give key friend spielt und dafür noch 3000+ LT haben will.
Dann gehst du automatsch davon aus, wenn ich eine 9 oder 10 habe, die dann den Runner macht?
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Dann gehst du automatsch davon aus, wenn ich eine 9 oder 10 habe, die dann den Runner macht?

Nee. Aber nach den Erzählungen hier im Forum scheint die Runnerquote linear zur Attraktivität zu steigen.
Ich hatte noch nie einen Runner. Have good heart take care lady good ::p:.
 
        #106  

Member

Also mal ehrlich......... sind doch wirklich hübsche Mädels ........ klar Geschmäcker sind verschieden, aber für wen da nix dabei ist :eek::eek::eek::eek: der ist wohl wirklich Pirce Bosnan oder Tom Cruise vor 30 Jahren.
Bleibt mal aufm Teppich......
 
        #107  
        #108  

Member

@kelle
Boa, Alter! Du postest diese Mädels hier(also die unschuldige ....mhhh :) ), willst aber kein "gefällt mir" ?! Du kannst mich mal :hehe::lach1:
 
        #109  

Member

@kelle , ja da muss man dringend vorbei!
Allerdings geht es erst in 30 Tagen los, da ist nicht mehr ganz so frisch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten