Thailändisch lernen

Lucky Love Bar Pattaya Soi 6

        #111  
        #112  

Member

Ups, ein danke gedrückt. Sorry @kelle

:mrgreen:
 
        #113  

Member

Die mit dem schwarz gelben Dress gefällt mir gut :)
 
        #114  

Member

Bietet Philipp eigentlich noch die Endurotouren über Madness an? Ich bin vom 22.3.-30.3. in Pattaya und würde dieses Mal gerne eine eintägige Tour fahren.

Vielleicht bekommen wir ja eine nette Gruppe zusammen :coool:
 
        #115  

Member

Hab mir jetzt mal den ganzen Thread vom Anfang bis zum Ende angeschaut. Ich muss schon sagen, wenn einige Dauer-Pessimisten heulen, dass in Pattaya alles den Bach runtergeht, in der Lucky Love Bar geht's, was die Crew angeht, stetig nach oben :hentai: The trend is your friend!
 
        #116  
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Noch 43 Tage, dann wieder Vorort.

same same...

Nette Mädels sind da auf den Bildern dabei, wenngleich es, wenn ich da war mir meist nicht gefallen hat. War recht leer... Aber auch meist eher auf ein Nachmittagsbierchen mit ein paar Leuten... Da mag das da so sein...

Aber die 6 ist allemal nett zum sitzen und gucken und plaudern (und was man sonst da noch alles so tun kann. Bin da fast noch jungfräulich zu der Soi)... Vielleicht erregt sie ja mehr im Dunkeln...:p
 
        #119  

Member

@Dali genau das mag ich dort so. Die Mädels lassen dich auch einfach in Ruhe sitzen mit ein paar Kumpels.
Und selbst wenn man(n) ein paar Ladys an den Tisch holt wird nicht ständig nach LD gefragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten