Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.181  

Member

Member hat gesagt:

Ich versuche mal, zwischen den Zeilen zu lesen.

Mittlerweile haben die Verantwortlichen in Thailand wohl auch begriffen, dass sich der starke Baht negativ auf die Entwicklung des Tourismus auswirkt und gesteckte Ziele nicht erreicht werden können.

Interessant und auch aussagekräftig wäre der Beitrag, wenn Zahlen zum nationalen Passagieraufkommen geliefert würden, inklusiver des Anteils an Ausländern. Erst mit solchen auf Realität basierenden Zahlen ließen sich Fakten schaffen und Prognosen erstellen.

Subjektiv habe ich den Eindruck, als hatte da ein PR-Süchtiger mal wieder aus der Hüfte geschossen.

Bei einer Flugsuche BKK - HKT (ITA-Matrix) habe ich keinerlei Besteuerung gelistet bekommen, desgleichen über Momondo für den gleichen Flug. Ein Vergleich über Momondo FRA-BKK hat die Luftverkehrsabgabe (OY) für Kerosin geliefert.

Normalerweise werden alle Steuern und Abgaben aufgeschlüsselt. Hat man in Thailand die Kerosinsteuer eventuell im Ticketpreis versteckt? Eigentlich besagen die Vorschriften doch, dass die Preise aufgeschlüsselt sein müssen.
 
        #1.185  

Member

Member hat gesagt:
fliegt jemand bald mit EW? :)
Ist schon erstaunlich was ein Flugzeug aushält ohne zu zerbrechen.
Die Fälschung der Fluggesellschaft ist grottenschlecht, ist eine Lockheed Tri-Star, und nie bei Eurowings geflogen. Solche Flieger sind früher z.B. bei LTU geflogen.
Ich frage mich, warum hier eine Fluggesellschaft mit einem offensichtlich Fake-Video schlecht gemacht werden soll.
 
        #1.186  

Member

Member hat gesagt:
fliegt jemand bald mit EW?

Ist ja wohl nicht ernst gemeint.

Eine MD11 (wahrscheinlich) gehört jedenfalls nicht mehr zum PAX-Bereich vieler Airlines, schon gar nicht zu Eurowings.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten