Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.162  

Member

Alternative Antriebe für Flugzeuge?

 
        #1.163  

Member

Boeing-Chef gibt nach 737-Max-Debakel Doppelrolle ab

 
        #1.164  

Member

Member hat gesagt:
Das kostet Boing so richtig

Es ist nicht verwunderlich. Durch die MAX-Problem hat Boeing einen erheblichen Imageverlust erlitten. Es wird einige Zeit dauern, bis sich das so gelegt hat, dass es sich in den Verkaufszahlen im positiven Sinne niederschlägt. Da läuft eine Spirale durch, die Boeing erst einmal abarbeiten muss. In der Bilanz wird es nicht bei monetären Verlusten bleiben.

 
        #1.165  

Member

Member hat gesagt:

LoL, ich erinnere mich an Interflug. Ich war seinerzeit in Augsburg. Dorthin ging der letzte Flug einer Maschine von Interflug. War ein Spektakel an dem kleinen Flughafen, allerdings in kleinen Grenzen, so richtig hat das kaum einen interessiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten