Member
Das ist genau so gekommen wie ich es hier im Forum vorausgesagt habe.Member hat gesagt:jetzts gehts los
Die 16,45 Euro werden niemanden vom Fliegen abhalten.
Einfach lächerlich.
Das ist genau so gekommen wie ich es hier im Forum vorausgesagt habe.Member hat gesagt:jetzts gehts los
die masse macht und dann fahren wir alle,auch die politker, mit der bahn in den urlaub. ich fahre dann aber nicht mit jeden in der bahn,nur mit leuten,die ich mag. geht das nicht,werde ich die bahn fragen,ob ich ein abteil für mich alleine haben darf.Member hat gesagt:Die 16,45 Euro
Member hat gesagt:die masse macht und dann fahren wir alle,auch die politker, mit der bahn in den urlaub. ich fahre dann aber nicht mit jeden in der bahn,nur mit leuten,die ich mag. geht das nicht,werde ich die bahn fragen,ob ich ein abteil für mich alleine haben darf.
die beiden mannsweiber haben es ja uns vorgemacht mit den beiden fliegern,das sowas möglich ist
das war ironisch gemeint. ist alles für die katzMember hat gesagt:Die 16,45 Euro gelten ja bei Langstrecken Flügen. Willst du mit der Bahn nach Thailand fahren?
Member hat gesagt:Ticketsteuer
Member hat gesagt:Ich habe dafür auch keine Lösung.
Wär dann die nächste Industrie welche durch eine Hauruckaktion leidet. Mim Energiesektor ging's los (Arbeitslose folgen in den nächsten Jahren), gefolgt von der Automobilindustrie durch die Dieselthematik (Kurzarbeit und Werkschließungen stehen bevor), Luftfahrt wär dann der nächste “große Wurf“ unserer Regierung.Member hat gesagt:Sinn würde das nur machen wenn es mindestens 500 Euro mehr wären.
Das wäre aber erstens sozial ungerecht und zweitens würde es viele Arbeitsplätze kosten.
Warum hat er nicht die bahn zurück genommen?Member hat gesagt:Türkei eine Panne und der Ersatzflieger kam sofort um den Seahofer abzuholen. CO2 lässt grüßen
Stimmt! Hmmm.... Vielleicht weil's in der Bahn kein WLAN gibt 555Member hat gesagt:Warum hat er nicht die bahn zurück genommen?