Member
Member hat gesagt:Stimmt! Hmmm.... Vielleicht weil's in der Bahn kein WLAN gibt 555
Von mir aus hätte er auf der Balkanroute gleich mit seinen neuen Schützlingen marschieren können
Du sprichst mir aus der Seele, hehehe
Member hat gesagt:Stimmt! Hmmm.... Vielleicht weil's in der Bahn kein WLAN gibt 555
Von mir aus hätte er auf der Balkanroute gleich mit seinen neuen Schützlingen marschieren können
Und der Ersatzflieger ist ohne Horst zurückgeflogen, da die Maschine repariert wurde...Member hat gesagt:Nebenbei hatte heute der Flieger vom Seehofer in der Türkei eine Panne und der Ersatzflieger kam sofort um den Seahofer abzuholen. CO2 lässt grüßen
Horst war in Athen...Member hat gesagt:Und der Ersatzflieger ist ohne Horst zurückgeflogen, da die Maschine repariert wurde...
also in der ersten klasse gibt es das doch bestimmt oder ob er sich in die zweite setzen würde?Member hat gesagt:Vielleicht weil's in der Bahn kein WLAN gibt 555
War in der 2. Klasse. Ich fliege zwar fast nur noch Business aber auf kurzen Zubringer oder Bahnfahrten genügt mir die Holzklasse.Member hat gesagt:also in der ersten klasse gibt es das doch bestimmt oder ob er sich in die zweite setzen würde?