Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.151  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt! Hmmm.... Vielleicht weil's in der Bahn kein WLAN gibt 555
Von mir aus hätte er auf der Balkanroute gleich mit seinen neuen Schützlingen marschieren können :kotz:

Du sprichst mir aus der Seele, hehehe
 
        #1.152  

Member

Member hat gesagt:
Nebenbei hatte heute der Flieger vom Seehofer in der Türkei eine Panne und der Ersatzflieger kam sofort um den Seahofer abzuholen. CO2 lässt grüßen
Und der Ersatzflieger ist ohne Horst zurückgeflogen, da die Maschine repariert wurde...
 
        #1.154  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt! Hmmm.... Vielleicht weil's in der Bahn kein WLAN gibt 555

Klar gibet es dat! Als ich letzten Donnerstag von Zürich HB nach Hause fuhr, geschah das in einem ICE der Deutschen Bahn. WLAN gratis, sogar ohne sich irgendwo anmelden zu müssen mit akzeptabler Geschwindigkeit. Einfach die AGBs abnicken und schon flutschte es. Bin fast erschrocken... :baaee:
 
        #1.155  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht weil's in der Bahn kein WLAN gibt 555
also in der ersten klasse gibt es das doch bestimmt oder ob er sich in die zweite setzen würde?:shock:
 
        #1.156  

Member

Member hat gesagt:
also in der ersten klasse gibt es das doch bestimmt oder ob er sich in die zweite setzen würde?:shock:
War in der 2. Klasse. Ich fliege zwar fast nur noch Business aber auf kurzen Zubringer oder Bahnfahrten genügt mir die Holzklasse.
 
        #1.159  

Member

Schnelles Wifi bei Air Asia...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten