Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.371  

Member

Bin auch betroffen von der TK Schei...
Die Airline geht mir schon lange auf den Sack.
Hatte ursprünglich einen Flug von Bkk nach Haj.
TK hat die Abflugzeit meines Anschlussfluges vorverlegt sodass ich in nicht mehr erreichen kann.
Daher umgebucht auf den 30.3.
Jetzt fliegen die Penner nicht von Istanbul nach Haj.
Mit der Airline hat man nur Trouble und zusätzliche Arbeit.

Die App ist auch Grütze!!
 
        #1.372  

Member

Mich würde Mal interessieren,wenn ich meinen Flug bei Flugladen gebucht habe dann sind die doch mein Ansprechpartner und nicht TK oder? Oder könnte man den Flug auch bei TK stornieren?
 
        #1.373  

Member

@Deleted member 19058 ganz genau. Man soll die aber nur dann kontaktieren, wenn Dein Abflug in weniger als 4 Wochen starten soll.
Und am Besten per E-Mail. Denn am Telefon sei deren Hotline total überlastet.

Falls ich am 9.4. ebenfalls nicht mehr nach Bangkok komme, dann hoffe ich doch sehr dass ich meinen Flug komplett stornieren kann und mein Geld wieder bekomme. Eurowings bietet auf seiner Seite eine kostenlose Umbuchungsmöglichkeit an, aber keine kostenlose stornierung. Daher gehe ich davon aus dass es bei Flugladen ebenso sein wird.
 
        #1.374  

Member

Member hat gesagt:
weniger als 4 Wochen starten soll.
Ja das weiss ich,kommt als Ansage,wenn man anruft
Member hat gesagt:
Umbuchungsmöglichkeit an, aber keine kostenlose stornierung. Daher gehe ich davon aus dass es bei Flugladen ebenso sein wird.
Was wird sein,das man nicht kostenlos stornieren kann?wäre für mich blöd,da ich nicht weiss,wann ich wieder Urlaub hab
 
        #1.375  

Member

Member hat gesagt:
Ja das weiss ich,kommt als Ansage,wenn man anruft

Was wird sein,das man nicht kostenlos stornieren kann?wäre für mich blöd,da ich nicht weiss,wann ich wieder Urlaub hab
Ja, so geht es mir auch. In dem Fall werde ich drauf drängen nun eine Umbuchung auf einen temporären Termin zu machen und auch diesen bei Bedarf noch einmal kostenlos umbuchen zu dürfen. Ich hoffe, sie lassen sich darauf ein.
Genauso mit dem Condo im VT6.
Ansonsten buche ich um auf Ostern nächstes Jahr und falls sich im Herbst noch was ergeben sollte, dann buche ich das separat zusätzlich.
Mal sehen.

Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf dass ich am 9.4. doch fliegen kann.
 
        #1.377  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 ganz genau. Man soll die aber nur dann kontaktieren, wenn Dein Abflug in weniger als 4 Wochen starten soll.
Und am Besten per E-Mail. Denn am Telefon sei deren Hotline total überlastet.

Falls ich am 9.4. ebenfalls nicht mehr nach Bangkok komme,
Das will ich nicht hoffen
 
        #1.378  

Member

Member hat gesagt:
Mit was fliegst du?
Das ist ein Nachrichten kein Laberthread, schon was von PN gehört?


Der Airbus A380 wird im Zeichen der Corona-Krise für Fluglinien zunehmend zum Ballast. Angesichts sinkender Buchungsnachfrage wird es immer schwerer, die Riesenjets vollzubekommen. Manche Airline zieht ihre A380 deshalb temporär aus dem Verkehr – eine Übersicht.
 
        #1.380  

Member

@ asiati
Kannst nur noch schnell versuchen bei KLM einen Flug von Amsterdam nach Istanbul zu ergattern.

Aber wer weiß wie das hier in Pattaya noch weiter geht.
Ist vielleicht gar nicht so sinnvoll im Moment nach Pattaya zu reisen.
Meine Phantasie reicht leider nicht aus um voraus zu sehen was noch alles in der Welt an Restriktionen vorgenommen wird.

Wenn die heutigen Generationen wie unsere Eltern der Situation nach dem 2.Weltkrieg ausgesetzt wären, wäre wohl viele an einem Herzkasper gestorben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten