Luftfahrt News

• Ersteller
        #1.361  

Member

Member hat gesagt:
Nach Deutschland geht mit der Airline nichts mehr. Habe gerade auf der Webseite nachgeschaut. Hintergrund, Bekannte von mir sind gerade in Thailand mit Türkisch Airline. Rückflug sollte am 20. März sein. Eine Möglichkeit ist jetzt zu versuchen , den Flug nach Zürich umzubuchen. Kostet laut Webseite One Way 680 USD / Person bei einer Neubuchung.
Deine Bekannten sollten sich schnellstens mit der Airline direkt in Verbindung setzen. Über die Website eigenständig eine Umbuchung vorzunehmen ist nicht empfehlenswert.

#1.362  

Member

Member hat gesagt:
du fliegst doch erst im september.bleib locker...........

Könnte ja sein, dass die Preise so fallen das man für 299,00 Euro Hin/Rück nach Bangkok kommt...
DANN bin ich dabei und fliege kurzfristig...55
Mit Emirates immer gute Erfahrungen gehabt.
Aber klar, bleib ich locker...bis September ist fast alles wieder im Lot, dass können die Thais sich nicht leisten und andere Länder glaub ich auch nicht...!?

#1.364  

Member

Member hat gesagt:
So billig nicht habe aber gesehen,das KLM für 430€ ab txl fliegt 😉😉
jupp kenne ich, verfolge die Sache relaxt aber denke auch im Sept. zu fliegen ist schon besser...
Vielleicht buhlen ja dann die Thai um JEDEN Touristen vor Ort und es gibt happy hours 2x Massagen zum Preis von einer...55
Wer weiß das schon,keine Panik-hatte vor 2 Tagen kratzen im Hals jetzt alles wieder gut!
BIN geheilt...55

#1.365  

Member

#1.366  

Member

Member hat gesagt:
Bei einem Stornierungswunsch würde ich mich auf die Infos des AA beziehen. Dort steht, dass Deutschen die Einreise verboten ist.
Ja das kenn ich. Leider steht in den Stornierungsrichtlinen dass die Airline Datenbank IATA Timatic verwendet wird für kostenlose Stornierungen. Und die haben noch den Stand 28.2 für die Philippinen. Ausländische Airlines kümmern sich nur bei der Ausreise am Checkin Schalter um das AA sonst nicht.

#1.367  

Member

Member hat gesagt:
So billig nicht habe aber gesehen,das KLM für 430€ ab txl fliegt 😉😉
Nur buchen und zahlen kannst du!
Täglich schliessen immer mehr Länder ihre Grenzen und ob du fliegst weisst du erst wenn du in der Luft bist.

#1.368  

Member

Member hat gesagt:
Täglich schliessen immer mehr Länder ihre Grenzen und ob du fliegst weisst du erst wenn du in der Luft bist.

Ich flieg hoffentlich nächsten Samstag. :rolleyes:

#1.369  

Member

Member hat gesagt:
Was pessimistisch angeht,bist du hier die Nummer eins im Forum

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten