Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.342  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube,du weißt gar nicht,wie teuer Sonnencreme in th ist
Na klar ich laufe die immer dort.
Aber im Gegensatz zu dir reicht mir eine Tube mehr als genug.
 
        #1.343  

Member

@kelle

Im Gegensatz zu @Deleted member 19058 bist du auch in der Lage auf Fragen zu antworten. :wink0:

Naja, scheint vom Kollegen nichts mehr zu kommen. :hehe:
 
        #1.344  

Member

@sukhumvit ich glaube das war eher so ein, habe ich gehört oder ein habe ich bei WhatsApp gelesen.

Ich habe auf Phönix gerade etwas über den Virus gesehen. Dort wurde gesagt das die Fluggesellschaften bis jetzt 5 Mrd Umsatzeinbußen haben.

Ich weiß nicht ob sie ihre Preise großartig senken. Noch mehr Verlust wollen sie sicherlich nicht haben.
Das ist aber meine persönliche nicht fachmännische Meinung.
 
        #1.345  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht ob sie ihre Preise großartig senken.

Ich bezweifle das ebenfalls. Zumindest gibt es bislang bei den einschlägigen Airlines für Verbindungen von Deutschland nach Thailand keinerlei Anzeichen dafür.
 
        #1.346  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezweifle das ebenfalls. Zumindest gibt es bislang bei den einschlägigen Airlines für Verbindungen von Deutschland nach Thailand keinerlei Anzeichen dafür.

In der Business Class konnte man ab Deutschland in den letzten Tagen öfter gute Schnapper machen. Beispielsweise Turkish Airlines, Qatar, Air France, Etihad, ...
Auch in der Economy Class gab es gute Angebote von Emirates (ab Brüssel), Lufthansa (Nürnberg), Turkish Airlines (Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt).
 
        #1.347  

Member

Die Preise im Mai sind jedes Jahr sehr niedrig. Flüge nach Bangkok oder Phuket sind dann ab Hamburg immer für unter 500€ zu haben. Jetzt habe ich aber erstmals günstige LH Flüge nur mit Handgepäck gesehen. Da würde ich dann doch eher für 493€ TK mit Gepäck buchen.
 
        #1.348  

Member

Turkish Airlines ist z.Z. aber eher kritisch. Der Krieg mit Syrien läuft. Mit Tendenz das es schlimmer wird.
 
        #1.349  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise im Mai sind jedes Jahr sehr niedrig.

Es ging um die Aussage, aufgrund des Coronavirus werden die Preise gesenkt. Und davon merke ich nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten