Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.332  

Member

Hat jemand mitbekommen, was bei Kuwait Airways los ist? Haben heute eine Mail ohne weitere Angaben von denen bekommen, dass unser Rückflug am kommenden Samstag storniert wurde!?
 
        #1.333  

Member

Member hat gesagt:
Wieso der Flug nach Dubai, sind da auch schon Fälle bekannt?

Ich vermute mangels Auslastung.
Ich war zum ROP-Meilenverbrennen auf DXB-BKK am 23.03. gebucht.
Habe noch vorletzen Samstag wegen Sitzplätze nachgesehen.
Zu dem Tag ganze 6 Reservierungen in der 787 Eco...
Gut, das ist nicht sonderlich aussagekräftig.
Jedoch kam prompt am Montag die Stornierung...
Diskutiere momentan noch wegen erstattung rum.

Alternative hat sich gott sei dank gefunden.

Hoffe jedoch nur noch, dass EK nicht die Flüge aussetzt...
 
        #1.334  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand mitbekommen, was bei Kuwait Airways los ist? Haben heute eine Mail ohne weitere Angaben von denen bekommen, dass unser Rückflug am kommenden Samstag storniert wurde!?

Hier die Erklärung:


Kuwait untersagt bis auf weiteres die Flüge nach Thailand und weiterer Ziele.

Der Bericht gibt die aktuellen Streichungen ganz gut wieder.
 
        #1.335  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mangels Auslastung.
Ich war zum ROP-Meilenverbrennen auf DXB-BKK am 23.03. gebucht.
Habe noch vorletzen Samstag wegen Sitzplätze nachgesehen.
Zu dem Tag ganze 6 Reservierungen in der 787 Eco...
Gut, das ist nicht sonderlich aussagekräftig.
Jedoch kam prompt am Montag die Stornierung...
Diskutiere momentan noch wegen erstattung rum.

Alternative hat sich gott sei dank gefunden.

Hoffe jedoch nur noch, dass EK nicht die Flüge aussetzt...

Ja das hoffe ich auch das EK nicht aussetzt, habe für den 6.3. bei denen gebucht.

Betreff Thai Airways habe ich mich schon öfters gefragt warum die diese Strecke im Angebot haben, Emirates hat gefühlt 2000 Sitze pro Tag von und nach Bangkok.
 
        #1.336  

Member

Fluggesellschaften ziehen die Reißleine

BANGKOK: Wegen des Coronavirus-Ausbruchs mussten Flüge gestrichen werden, ging die Sitzplatzauslastung zurück. Deshalb reduzieren einige Airlines ihre Ticketpreise, andere entlassen Flugkapitäne und weitere Crewmitglieder.

 
        #1.338  

Member

Nix mehr mit 30kg


 
        #1.339  

Member

@Deleted member 19058

Beantwortung meiner obigen Frage wäre nett gewesen.
 
        #1.340  

Member

Member hat gesagt:
Nix mehr mit 30kg



Nicht daß du dann plötzlich deine Sonnencreme in Thailand kaufen musst. Oder ganz schlimm noch ein paar andere Kleinigkeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten