Luftfahrt News

@sukhumvit ich glaube das war eher so ein, habe ich gehört oder ein habe ich bei WhatsApp gelesen.

Ich habe auf Phönix gerade etwas über den Virus gesehen. Dort wurde gesagt das die Fluggesellschaften bis jetzt 5 Mrd Umsatzeinbußen haben.

Ich weiß nicht ob sie ihre Preise großartig senken. Noch mehr Verlust wollen sie sicherlich nicht haben.
Das ist aber meine persönliche nicht fachmännische Meinung.

Ich bezweifle das ebenfalls. Zumindest gibt es bislang bei den einschlägigen Airlines für Verbindungen von Deutschland nach Thailand keinerlei Anzeichen dafür.

In der Business Class konnte man ab Deutschland in den letzten Tagen öfter gute Schnapper machen. Beispielsweise Turkish Airlines, Qatar, Air France, Etihad, ...
Auch in der Economy Class gab es gute Angebote von Emirates (ab Brüssel), Lufthansa (Nürnberg), Turkish Airlines (Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt).

Die Preise im Mai sind jedes Jahr sehr niedrig. Flüge nach Bangkok oder Phuket sind dann ab Hamburg immer für unter 500€ zu haben. Jetzt habe ich aber erstmals günstige LH Flüge nur mit Handgepäck gesehen. Da würde ich dann doch eher für 493€ TK mit Gepäck buchen.

Turkish Airlines ist z.Z. aber eher kritisch. Der Krieg mit Syrien läuft. Mit Tendenz das es schlimmer wird.

Menü
Zurück
Oben Unten