Luftfahrt News

• Ersteller
        #2.202  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch bereits oft der Fall.
z.B. Thailand und vice versa gilt das beim Flug nach Deutschland auch schon werweißnichtwie lang.
Ich denke du sprichst meinen Post an und Nein dem ist nicht so, du kannst durchaus nur mit einem PCR Test in den Flieger steigen.
Wovon ich sprach ist geimpft +PCR getestet, wobei bei einer ausreichenden Durchimpfung der PCR wohl wegfallen dürfte, nur davon sind wir noch einige Zeit entfernt.

#2.206  

Member

Member hat gesagt:
From October 8, 2021, Edelweiss will be flying direct from Zurich to Kilimanjaro International Airport (KIA), a major gateway to Tanzania’s northern tourism circuit, twice a week, with high-end tourists from Europe to grace the tourism peak season.

#rebuildingtravel
Anhang anzeigen Screenshot_20210925-122959_Samsung Internet_copy_778x898.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20210925-123014_Samsung Internet_copy_791x921.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20210925-123023_Samsung Internet_copy_810x889.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20210925-123118_Samsung Internet_copy_450x755.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20210925-122924_Samsung Internet_copy_468x744.jpg

#2.207  

Member

Die besten Arlines des Jahre 2021🏆👍😊

Mit welchen Airlines Reisende 2021 am besten unterwegs sind, verrät das Ranking der besten Fluggesellschaften von Skytrax. Wo die Lufthansa landet und alle weiteren Ergebnisse: ein Überblick.

#2.208  

Member

Und die schlechtesten Airlines...

SKYTRAX-BEWERTUNG​

Die schlechtesten Airlines der Welt​

#2.209  

Member

Member hat gesagt:
Die schlechtesten Airlines der Welt
Die gute Nachricht: Eine Airline mit nur einem Stern findet sich im diesjährigen „World Airline Star Rating“ von Skytrax nicht. Das war nicht immer so: Jahrelang war die nordkoreanische Airline Air Koryo als einzige Fluggesellschaft mit nur einem Stern „ausgezeichnet“ worden und galt unangefochten als die schlechteste der Welt. Wie ein Pressesprecher von Skytrax auf Nachfrage von TRAVELBOOK mitteilte, wird Air Koryo inzwischen bei den Bewertungen nicht mehr berücksichtigt. :baaee:

#2.210  

Member

Good Bye Alitalia

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten