Luftfahrt News

• Ersteller
        #2.221  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube man darf nicht erwarten, dass er versteht, was er hier so teilt....
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Rückgabe von 100% der Slots am Flughafen Don Muaeng bedeutet, dass dort nichts mehr fliegt. Dann kann man das Ding also schließen und Parkplätze drauf bauen. Oder Malls. Gibt eh viel zu wenige ;-)

Vielleicht ist es auch ein reines Google-Translator-Problem bei TIP.

#2.222  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Rückgabe von 100% der Slots am Flughafen Don Muaeng bedeutet, dass dort nichts mehr fliegt. Dann kann man das Ding also schließen und Parkplätze drauf bauen. Oder Malls. Gibt eh viel zu wenige ;-)

Vielleicht ist es auch ein reines Google-Translator-Problem bei TIP.
Vielleicht kann einer der Thai Domestic Poster, sofern er in Don Mueang oder Rangsit wohnt was dazu sagen. Ansonsten ist es ja auch möglich, das DMC wieder ausschlich als Army Golfplatz dient.

#2.223  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Rückgabe von 100% der Slots am Flughafen Don Muaeng bedeutet, dass dort nichts mehr fliegt. Dann kann man das Ding also schließen und Parkplätze drauf bauen. Oder Malls. Gibt eh viel zu wenige
Natürlich wird dort weiter geflogen. Ein Slot ist doch nur eine reservierte Zeit.

#2.224  

Member

Unter BKK DonMueang departures gibt es heute Flüge

#2.225  

Member

Das ist wie ein Termin beim Arzt. Termin weg, neuen besorgen. In dem Fall der Slots must Du aber bezahlen. Es ist nicht einfach Slots zu bekommen, oder zu halten. Da wird ein riesiger Aufwand betrieben.

#2.226  

Member

Auf Flightradar kann man auch etwas Bewegung am Don Mueang sehen. Also geschlossen scheint der nicht zu sein.

#2.227  

Member

Member hat gesagt:
Auf Flightradar kann man auch etwas Bewegung am Don Mueang sehen. Also geschlossen scheint der nicht zu sein.
Weiss einer,ob er Mal geschlossen war?

#2.229  

Member

Member hat gesagt:
Die Slots werden zwischen 31. Oktober und 26. März zurückgegeben. Da geht es um internationale Airlines.

auch in dem bereicht steht, das don Muaeng 100% seiner slots zurück gegeben hat

#2.230  

Member

Bin Freitag nach Bkk und seit Montag wieder zurueck, geschlossen sind nur die Geschaefte in Flughafen, wie Starbucks, Black Canyon, etc. 7/11 ist auf

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten