Luftfahrt News

Eine Arschkriecherei in den Allerwertesten des Korrupten, das den Steuerzahler mal eben 5,5 Millionen US$ kostet.
Ein im März 2026 von Floridas Gouverneur Ron DeSantis unterzeichnetes Gesetz schrieb die Namensänderung vor. Die Kosten für das neue Branding und neue Schilder an den Autobahnen (wie der I-95) belaufen sich auf rund 5,5 Millionen US-Dollar. [1, 2, 3, 4]

• Like
Reactions: 1 user
Eine Arschkriecherei in den Allerwertesten des Korrupten, das den Steuerzahler mal eben 5,5 Millionen US$ kostet.

Jetzt heisst also der "ehemalige" Airport Palm Beach plötzlich "President Donald J. Trump international Airport. :mad::mad::mad:

Auf den neuen Dollarscheinen ist auch schon seine Unterschrift. :mad:

Und der neue Ballsaal am weissen Haus wird wohl um die 600 Millionen Dollar kosten. :mad:

Während seiner nun 2,5 Jahre dauernden Amtszeit ist das Vermögen vom Trump von geschätzten 4 Milliarden Dollar auf 6,5 Milliarden Dollar gewachsen. :mad:

Es ist ssssooooo zum kotzen mit dem Idioten .

Langsam mache ich mir Sorgen, wenn Euch schon die Umbenennung eines Flughafens in einem fernen Land so die Fassung verlieren lässt…

Es ist nicht alleine die Umbenennung des Flughafens. Es ist alles zusammen was dieser Typ mit seiner narzistischen Persönlichkeitsstörung alles so treibt und anrichtet. :mad:

Irgendwann ist dann da der kleine Tropfen, welcher das Fass zu überlaufen bringt. :mad:

Man stelle sich vor, ein amtierender Bundeskanzler würde durchsetzen, das FRA plötzlich "Bundeskanzler Friedrich Merz internationaler Airport" heissen würde. :headbash:

Man stelle sich vor, ein amtierender Bundeskanzler würde durchsetzen, das FRA plötzlich "Bundeskanzler Friedrich Merz internationaler Airport" heissen würde. :headbash:
Das wäre das geringste Problem.
Aber immerhin würde ich verstehen, dass Dich sowas beschäftigt, wenn es Dein eigenes Land beträfe oder dieses gar vom Namensgeber des Flughafens in den Ruin getrieben würde.

• Hilfreich
Es ist nicht alleine die Umbenennung des Flughafens. Es ist alles zusammen was dieser Typ mit seiner narzistischen Persönlichkeitsstörung alles so treibt und anrichtet. :mad:

Irgendwann ist dann da der kleine Tropfen, welcher das Fass zu überlaufen bringt. :mad:

Würd für Tegel passen :D

Langsam mache ich mir Sorgen, wenn Euch schon die Umbenennung eines Flughafens in einem fernen Land so die Fassung verlieren lässt

Dieser korrupte Kriminelle ist halt dafür verantwortlich, dass hier auch für den Bereich Luftfahrt ein weltweiter Schaden entsteht. Mittlerweile muss doch selbst der Dümmste (Maga-Sekte ist eh denkbefreit) erkannt haben, dass dieser senile Narzisst für all das verantwortlich ist.

Die Artikel sind schon älter, aber es sind nur 2, die die Folgen aufzeigen.

• Like
Dieser korrupte Kriminelle ist halt dafür verantwortlich, dass hier auch für den Bereich Luftfahrt ein weltweiter Schaden entsteht. Mittlerweile muss doch selbst der Dümmste (Maga-Sekte ist eh denkbefreit) erkannt haben, dass dieser senile Narzisst für all das verantwortlich ist.

Die Artikel sind schon älter, aber es sind nur 2, die die Folgen aufzeigen.

Da überschätzt Du den Intellekt des Durchschnittsamerikaners und dessen Kenntnisse, über alles, was ausserhalb des 20 Meilen-Radius um seinen Heimatort passiert. Die meisten kennen nur „mir geht es gut“, oder „mir geht es schlecht“. Und wenn da jemand kommt und mit mit „Wir sind stark“, „wir sind die besten“ ein gutes Gefühl gibt … und mir - sofern es mir schlecht geht - auch gleich den verantwortlichen Schuldigen präsentiert …. Das verfängt. Die Geschichte ist der Beweis. Und ehrlicherweise tritt Deutschland zumindest in Teilen gerade erneut diesen Beweis an.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten