zweitreise
V.I.P
- Likes erhalten
- 24.526
Insider Mitglied
Ich möchte Deine Aussagen weder bestreiten noch verbieten.Dieser korrupte Kriminelle ist halt dafür verantwortlich, dass hier auch für den Bereich Luftfahrt ein weltweiter Schaden entsteht. Mittlerweile muss doch selbst der Dümmste (Maga-Sekte ist eh denkbefreit) erkannt haben, dass dieser senile Narzisst für all das verantwortlich ist.
Die Artikel sind schon älter, aber es sind nur 2, die die Folgen aufzeigen.
![]()
Trump droht Kanada mit 50 Prozent Zöllen auf Flugzeuge und Lizenzentzug
Angesichts der Spannungen mit Kanada hat US-Präsident Trump mit einem Zoll von 50 Prozent auf in den USA verkaufte Flugzeuge und einem Lizenentzug gedroht. Im Kern geht es dabei um die Verhinderung eines Handelsabkommens mit China.www.tagesschau.de
![]()
Folgen von Trump: Airlines spüren sinkende Nachfrage in den USA
Zunächst schadete die Politik von Donald Trump den heimischen Fluggesellschaften. Nun berichten erste europäische Anbieter von Buchungsrückgängen. Der für Lufthansa und Co. wichtige US-Markt droht zu kippen.www.handelsblatt.com
Ich denke lediglich, Du solltest täglich dem Herrn über den Löschknopf danken, dass er die gleiche Obsession hat wie Du, sonst wäre das Thema nicht omnipräsent im Forum.
Ich führe die Häufung von Kraftausdrücken darauf zurück, dass die Ideologie, der Du anhängst, mittlerweile unermesslichen Schaden angerichtet hat, der den Menschen täglich stärker bewusst wird. Da hilft dann auch die permanente Beschäftigung mit externen Phänomenen, die wir sowieso nicht ändern können, irgendwann nicht weiter.
Ich kenne Dein Umfeld nicht.Und ehrlicherweise tritt Deutschland zumindest in Teilen gerade erneut diesen Beweis an.
Ich lebe in einer Gegend in BaWü, wo jeder ein abbezahltes Haus und einen SUV vor der Tür hat (ich ja auch beides). Das Geld reicht auch noch für die nächste Generation. Bei denen bleibt das Gehirn mehrheitlich dauerhaft ausgeschaltet, null Interesse für Meinungsfreiheit oder die Lebenswirklichkeit anderer Menschen.