Luftfahrt News

• Ersteller

Member

Aktuell LH506

Die waren ja gerade mal kurz in der Luft und eine Rückkehr nach FRA war wohl unter diesen Umständen die beste Lösung, weil Lufthansa in Frankfurt die Technik direkt vor Ort hat.

Member

Liebe Forenkollegen

Vorab ich habe nun sechs Seiten bei „alles rund um die Fliegerei“ durchgeblättert und keinen passenden Thread gefunden und extra einen Eröffnen wegen einer kleinen Frage schien mir zu übertrieben, daher frage ich mal hier nach, für mich wäre eine Antwort ja quasi auch News;-)

Ist euch am BKK auch schon aufgefallen das einige Passagiere mit so blauen Sticker/Kleber auf den Kleidern rumlaufen? Diese sind hellblau und darauf ist glaube ich ein weisses Flugzeug abgebildet. weiss jemand was diese bedeuten?

Sorry habe leider kein Bild bei Google gefunden und bisher auch keinen solchen Passagier fotografiert, aber ich bin wohl nicht der einzige dem das aufgefalen ist.

Member

Member hat gesagt:
2.000 Euro mehr für einen Flug?

Ein glatter Fehlschuss. Die Forderungen beziehen sich auf Deutschland und sobald ein Flugzeug den Luftraum über Deutschland verlässt, erübrigt sich die Rechnung. Zudem ist es auch nur eine hypothetische Überlegung, die wohl mehr auf bodengebundene Verursacher. Die Konsequenzen wären für die Luftfahrtbranche katastrophal, also schlichtweg nicht umsetzbar.

Member

Member hat gesagt:
das einige Passagiere mit so blauen Sticker/Kleber auf den Kleidern rumlaufen?

Einige Airlines (zb TK) verteilen das an ihre passagiere, um die suche von den gästen zu beschleunigen, falls die zu lange rum trödeln, und das gate kurz vorm schließen ist.

Member

Member hat gesagt:
Liebe Forenkollegen

Vorab ich habe nun sechs Seiten bei „alles rund um die Fliegerei“ durchgeblättert und keinen passenden Thread gefunden und extra einen Eröffnen wegen einer kleinen Frage schien mir zu übertrieben, daher frage ich mal hier nach, für mich wäre eine Antwort ja quasi auch News;-)

Ist euch am BKK auch schon aufgefallen das einige Passagiere mit so blauen Sticker/Kleber auf den Kleidern rumlaufen? Diese sind hellblau und darauf ist glaube ich ein weisses Flugzeug abgebildet. weiss jemand was diese bedeuten?

Sorry habe leider kein Bild bei Google gefunden und bisher auch keinen solchen Passagier fotografiert, aber ich bin wohl nicht der einzige dem das aufgefalen ist.
Den Sticker bekommen Passagiere die in BKK nur umsteigen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten