Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.981  

Member

Das Argument "Warten auf die Bank" zieht nicht mehr, seit es Sofortüberweisungen gibt.

Ich finde, der Vermttler bekommt die Provision, nachdem der Gast abgereist ist. Damit ist es für alle gerecht. Funktioniert doch bei Amazon auch. Und die scheinen ja zu wissen, was sie tun.
 
        #1.982  

Member

....so ist's in jedem Vermittlergeschaeft: Du zahlst dem Leistungserbringer. Und der zahlt dann die Provision an den Vertreter. Ist doch einfach.

Es waere anders wenn er als Haendler auftritt und sich die Ware auf Lager legt.
 
        #1.983  

Member

Theoretisch funktioniert das natürlich, aber die Kosten für das Risiko...

Member hat gesagt:
Jemand hat da mal kommentiert, dass die Fluggesellschaften ja "Vorleistungen" erbringen müssten. So what....
Ich glaube ich hatte da mal was geschrieben.
Die Vorleistungen der Airline waren schon immer erforderlich, das ist aber nicht der Punkt.
Da "der Verbraucher" ganz generell immer weniger zahlen will (hat er ja prinzipiell Recht!), suchen die Airlines nach Kostenersparnissen.
Vorkasse ist eine davon, Punkt. Fällt sie weg, wird's eben teurer. Das mag der Verbraucher zwar nicht, aber der Verbraucher ändert seine Meinung halt von Zeit zu Zeit...
 
        #1.985  

Member

Airlines setzen auf COVID-19-Tests, die innerhalb von Minuten Ergebnisse liefern.

Europäische Fluggesellschaften setzen ihre Hoffnungen auf die Durchführung von COVID-19-Tests vor Flügen, die so schnelle Ergebnisse wie Schwangerschaftstests liefern .


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten