Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.011  

Member

Member hat gesagt:
Das macht jetzt auch keinen Unterschied mehr. Die Qualität des Essens in der Eco auf Europaflügen hat schon vor Corona sehr nachgelassen.
Was will ich denn bitte mit einem Schokoriegel? Auf der Langstrecke ist das Essen aktuell noch ok.
Ist wahrscheinlich nur der 1. Schritt. Dauert nicht lange bis es auf der Langstrecke auch nix mehr gibt. Dann braucht man einen extra Rucksack für das Essen.
 
        #2.012  

Member

Member hat gesagt:
braucht man einen extra Rucksack für das Essen.
Die Frage wird dann sein,ob die airline das erlauben werden,fremdes essen im Flieger zu verzehren
 
        #2.013  

Member

Member hat gesagt:
Ist wahrscheinlich nur der 1. Schritt. Dauert nicht lange bis es auf der Langstrecke auch nix mehr gibt. Dann braucht man einen extra Rucksack für das Essen.

Ich kann es mir nicht vorstellen, solange die wirklich grossen Airlines wie Emirates dabei nicht mitmachen sondern es als Chance sehen noch mehr Kunden von den verkalkten Oldies wegzunehmen. Und solange es die Konkurrenz gibt ist mir LH/Swiss sowas wie egal.
 
        #2.014  

Member

Kann ja nicht wirklich erstaunen … da bei diesen Flugtarifen kaum Geld verdient wird, holt man die Kohle mit Zusatzleistungen rein wie Sitzplatzreservationen, alkoholische Getränke und nun für die Mahlzeiten. Wenn man weiss, dass eine normale Eco-Mahlzeit ca. CHF. 30.-- kostet, von den noch teureren Special Meals wie Vegetarisch, Hindu usw. abgesehen... wird diese Branche um Flugtarif Erhöhungen nicht herum kommen, wenn sie die Kredite je zurückzahlen wollen ….
 
        #2.016  

Member

Doch nicht mehr....

Russland stoppt den Bau des Vierstrahlers. Einige wenige Exemplare der Ilyushin Il-96-400 M sollen aber als fliegende Kommandoposten dienen.

 
        #2.017  

Member

Flughafen München schließt Terminal 1 ab 1. Dez. bis auf weiteres.
 
        #2.019  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage wird dann sein,ob die airline das erlauben werden,fremdes essen im Flieger zu verzehren

Na , warum denn nicht ? Ich nehme dann meinen Spirituskocher vom campen mit und werde mir dann in 11.000 m Höhe ein leckeres Steak mit Beilagen brutzeln. ::p:

Und wenn die anderen Passagiere genug money rausrücken, dürfen die auch ein Steak haben. Irgendwie muss ich ja die Ticketkosten wieder reinkriegen als armer Rentner. :mrgreen:
 
        #2.020  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn die anderen Passagiere genug money rausrücken, dürfen die auch ein Steak haben. Irgendwie muss ich ja die Ticketkosten wieder reinkriegen
Ich hoffe,du vergisst deine taf kollegen nicht,die mit im flieger sind
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten