Member
Ich würde BC buchen und dann auf upgrade in First hoffenMember hat gesagt:So ein Ärger, dann kriege ich ja kein Upgrade mehr von Eco in Business...
Ich würde BC buchen und dann auf upgrade in First hoffenMember hat gesagt:So ein Ärger, dann kriege ich ja kein Upgrade mehr von Eco in Business...
Schade bisher habe ich Eco gebucht und kam schon öfter in den kostenlosen Business Genuss...war günstigerMember hat gesagt:Ich würde BC buchen und dann auf upgrade in First hoffen
Das ist nichts Neues. Gibts schon seit etlichen Jahren. Corona verschärft die Situation nun natürlich ganz erheblich.Member hat gesagt:Neues Geschäftsmodell..?
Pay to fly....
n-tv NACHRICHTEN: Dubiose Methoden der Luftfahrtiloten, die ihren Job selbst bezahlen.
Piloten, die ihren Job selbst bezahlen
Viele träumen schon als Kind davon, einmal ein Flugzeug zu steuern. Doch der Kampf um einen Platz im Cockpit wird immer härter. Hunderte Piloten sind arbeitslos, einige Airlines arbeiten mit dubiosen Beschäftigungsmodellen - die Corona-Krise tut ihr Übriges.www.n-tv.de
Naja ich hoffe nur, dass man nicht geimpft sein muss um fliegen zu dürfen.Member hat gesagt:Sieht so das fliegen Zukunft aus??
"Neue Normalität": Singapore Airlines führt digitalen Gesundheitsausweis ein
Singapore Airlines hat als erste große Fluggesellschaft ein digitales Zertifikat eingeführt, mit dem die Ergebnisse von COVID-19-Tests sowie der Impfstatus eines Fluggasts verifiziert werden können. Das Unternehmen bezeichnet die Maßnahme als "neue Normalität".de.rt.com