Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.032  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde BC buchen und dann auf upgrade in First hoffen😂
Schade bisher habe ich Eco gebucht und kam schon öfter in den kostenlosen Business Genuss...war günstiger ;-)
 
        #2.033  

Member

Neues Geschäftsmodell..?
Pay to fly....

n-tv NACHRICHTEN: Dubiose Methoden der Luftfahrt:piloten, die ihren Job selbst bezahlen.

 
        #2.034  

Member

Member hat gesagt:
Neues Geschäftsmodell..?
Pay to fly....

n-tv NACHRICHTEN: Dubiose Methoden der Luftfahrt:piloten, die ihren Job selbst bezahlen.

Das ist nichts Neues. Gibts schon seit etlichen Jahren. Corona verschärft die Situation nun natürlich ganz erheblich.
Aber ein Pilot sollte ja auch in der Lage sein einen Bus oder eine Lok zu fahren, zumindest vorübergehend. ;-)
 
        #2.040  

Member

Member hat gesagt:
Sieht so das fliegen Zukunft aus??

Naja ich hoffe nur, dass man nicht geimpft sein muss um fliegen zu dürfen.
Aktuell sieht es ja noch danach aus als ob man entweder einen Test oder eine Impfung nachweisen kann.
Aber würde mich schon sehr ärgern wenn manche Fluggesellschaften (wie Qantas angekündigt hat) auf eine Impfung begrenzen würden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten