So wird es aber kommenMember hat gesagt:eine Impfung begrenzen würden.
aber diese Farbe sieht ja scheusslich aus und ist wohl in keinem Sinne heikel ....Member hat gesagt:Sieht chic aus, muss ich alsbald mal ausprobieren, 2021?: Das ist die Premium Economy von Emirates
Das kann aber noch eine ganze Weile dauern bis alle die Impfung überhaupt bekommen können, da wären die möglichen Kunden ja sehr begrenzt.Member hat gesagt:So wird es aber kommen
Member hat gesagt:Naja ich hoffe nur, dass man nicht geimpft sein muss um fliegen zu dürfen.
Aktuell sieht es ja noch danach aus als ob man entweder einen Test oder eine Impfung nachweisen kann.
Aber würde mich schon sehr ärgern wenn manche Fluggesellschaften (wie Qantas angekündigt hat) auf eine Impfung begrenzen würden.
Ich bin bei den Bezeichnungen Flugzeugen nicht ganz der Beste. Deswegen die Frage, ist das das selbe Modell das jetzt in letzter Zeit immer wieder Probleme gemacht hat?Member hat gesagt:Oh je.... wieder ne 737....
FOCUS Online: Jakarta: Boeing 737 vom Radar verschwunden - zuvor verlor Maschine an Höhe.
Boeing 737 vom Radar verschwunden - Sucher finden Leichenteile im Meer
Am Samstag verschwand eine Boeing 737 kurz nach dem Start in Jakarta vom Radar. Viele Stunden lang ist das Schicksal einer Boeing der indonesischen Sriwijaya Air ungewiss. Dann wird klar: Die Passagiermaschine ist ins Meer gestürzt. Taucher finden Trümmer, menschliche Überreste - und dann auch...www.focus.de
Member hat gesagt:Ich bin bei den Bezeichnungen Flugzeugen nicht ganz der Beste. Deswegen die Frage, ist das das selbe Modell das jetzt in letzter Zeit immer wieder Probleme gemacht hat?
Also das auch schon mehrmals abgestürzt ist?