Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.043  

Member

Member hat gesagt:
So wird es aber kommen
Das kann aber noch eine ganze Weile dauern bis alle die Impfung überhaupt bekommen können, da wären die möglichen Kunden ja sehr begrenzt.
Wenn sie das einführen nachdem auch ich mich impfen lassen kann soll mir recht sein.
Mal schauen.... Sehr ärgerlich jetzt schon auf jeden Fall
 
        #2.045  

Member

Member hat gesagt:
Naja ich hoffe nur, dass man nicht geimpft sein muss um fliegen zu dürfen.
Aktuell sieht es ja noch danach aus als ob man entweder einen Test oder eine Impfung nachweisen kann.
Aber würde mich schon sehr ärgern wenn manche Fluggesellschaften (wie Qantas angekündigt hat) auf eine Impfung begrenzen würden.

Man muss diese einfach konsequent meiden. Dann erlauben sie sich so einen schmarrn nicht mehr.
Wer bezahlt, bestimmt.
 
        #2.046  

Member

Lufthansa-Chef Spohr: Ohne Corona-Impfung oder Negativ-Test kein Langstreckenflug

Folgt die Lufthansa dem Qantas-Modell?
Ende November machte Australiens Fluggesellschaft Qantas bekannt: Die Airline wird für internationale Fluggäste eine Impfpflicht einführen, sobald Covid19-Impfungen möglich sind. Auch nach Ansicht von Lufthansa-Chef Carsten Spohr werden Langstreckenflüge künftig wohl nur mit einem negativen Corona-Test oder einem Impfnachweis möglich sein. Das sagte Spohr in einem Interview mit der "Welt am Sonntag". Eine Impfpflicht schließt er für die Lufthansa allerdings aus.
 
        #2.047  

Member

Einschränkungen bei Innlandsflügen in Los...

Thailand verbietet Essen und Getränke an Bord
Wer innerhalb Thailands fliegt, darf an Bord nicht mehr essen und trinken. Auch ein anderes Angebot muss aus den Kabinen entfernt werden.

 
        #2.048  

Member

Oh je.... wieder ne 737....

FOCUS Online: Jakarta: Boeing 737 vom Radar verschwunden - zuvor verlor Maschine an Höhe.

 
        #2.049  

Member

Member hat gesagt:
Oh je.... wieder ne 737....

FOCUS Online: Jakarta: Boeing 737 vom Radar verschwunden - zuvor verlor Maschine an Höhe.

Ich bin bei den Bezeichnungen Flugzeugen nicht ganz der Beste. Deswegen die Frage, ist das das selbe Modell das jetzt in letzter Zeit immer wieder Probleme gemacht hat?
Also das auch schon mehrmals abgestürzt ist?
 
        #2.050  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bei den Bezeichnungen Flugzeugen nicht ganz der Beste. Deswegen die Frage, ist das das selbe Modell das jetzt in letzter Zeit immer wieder Probleme gemacht hat?
Also das auch schon mehrmals abgestürzt ist?

Nee hast recht, glaube das ist die 737 - 500

Gerade hier gelesen


P.s. Wenn es nicht passen sollte, gerne schieben....🙋‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten