Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.391  

Member

Ich setze es hier auch nochmal rein.
War heute in Phuket am Airport.
Mein Flug geht am 27.3.mit Quatar Airways. Sie haben meinen Rückflug garantiert.
Weiterhin garantieren sie Flüge bis zum 30.3.
Für diese Auskunft habe ich drei Stunden angestanden.
Leute die neue Flüge gebucht haben,z.b.
HKT DOHA Frankfurt habe1800Euro bezahlt, Econmy.
Gruß Pretor
 
        #1.393  

Member

Meine Fresse, was bin ich froh, dass ich noch rechtzeitig mit Emirates heimgeflogen bin.
 
        #1.394  

Member

Member hat gesagt:
Die geplante Inbetriebnahme des Großflughafens BER Ende Oktober wird durch die Corona-Pandemie nicht gefährdet, sondern sogar begünstigt.
Jetzt wo man keinen Flughafen mehr braucht, gehts plötzlich schnell.. :mrgreen:
 
        #1.396  

Member

Hallo, bin gerade aus Thailand nach Frankfurt mit Lufthansa Business geflogen. Maschine war voll. Der Service an Bord wurde total eingeschränkt. Das geht durch alle Klassen . Die Stewardessen sollen möglichst wenig Kontakt zu den Gästen haben. Es gibt nur ein Abendessen und ein Frühstück. 1 Tablett ,1 Essen, keine Auswahl. Nur Wasser. Keine Cola, kein O- Saft, kein Bier, kein Alkohol , kein Tee, keinen Kaffee. Wasser muss man sich danach selber holen. in der Nacht gehen sie auch nicht rum. Ein ganz schöner Abschlag,wenn man First oder Business gebucht hat. Sie bitten um Verständnis. Ebenso der Weiterflug nach Hamburg. Bei der Ankunft in Frankfurt keinerlei Kontrolle der Temperatur oder Nachfragen,wo man sich die letzten 14 Tage aufgehalten hat. Ebenso in Hamburg.
 
        #1.397  

Member

        #1.400  

Member

Lufthansa hat die Erstattung von bezahlten Tickets die momentan nicht bedient werden können, eingestellt. Ob man umbuchen kann wurde nicht gesagt
Quelle - NTV Nachrichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten