Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.761  

Member

Das wird die Kolumbien-Fans weniger freuen:

 
        #1.765  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways schuldet 34 Milliarden Baht
Jeder, dem eine Terminverschiebung oder ein Gutschein angeboten wurde, ist wohl gut beraten, dies anzunehmen.
Bargeld dürfte auf absehbare Zeit bei THAI eine Rarität sein.
 
        #1.766  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #1.767  

Member

Tui vs Boeing...

Nicht nur die Corona-Pandemie macht TUI zu schaffen – auch das teure Debakel um die 737 Max lastete bis zuletzt auf dem Reisekonzern. Nun aber gibt es zumindest eine gute Nachricht in der Krise.

 
        #1.768  

Member

Flughafen Berlin Tegel bleibt noch bis Oktober geöffnet.
 
        #1.770  

Member

Member hat gesagt:
ine Frage zur Idee der Maskenpflicht im Flieger: Wenn der Service beginnt, dürfen die Passagiere nebeneinander nur abwechselnd essen und trinken, während der Nachbar auf dem übernächsten Sitz die Maske trägt?
Na vielleicht wird das mit der Maske dann so gelöst ......



Gruss
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten