Hier noch ne "vielleicht" lustige Geschichte.
Ich und nennen wir sie mal Po meine SLT seit Ewigkeiten streiten mal wieder, ich also nehme mir ein Hotel weil mir der Anblick jetzt auf den Sack geht. Im Hotel denk ich so nun gehst los und bringst dich auf andere Gedanken. Nach einigen Bieren entdecke ich ein kleines 36 kg Reh ganz scheu und schüchtern. Ich also alles ausgehandelt und Abmarsch fertig gemacht. Nun bin ich aber hungrig und will mit ihr was essen gehen auf dem weg seh ich so einen Massage laden und eine Freundin meiner SLT da sitzen, unsere Blicke treffen sich

Ich seh noch aus dem augenwinckel wie sie ein Telefon in der Hand hält und denk noch da haste wieder Schein mein Freund die hat dich nicht erkannt. Wir sitzen am essen da klingelt mein Telefon Video Call ich geh ran

Ein kurzes Gespräch über wo ich essen gehen warum in diesem Lokal usw. Ich meiner Sache sehr sicher und esse mit einem Grinsen weiter bis ich 5 min später meinen Kopf nach links drehe und einen Todes Blick sehe mit verschränkten Armen

. Sie hat mich gefunden.
Es gab keine Szene, kurz um ich hab sie heim geschickt und bin 45 Minuten später gefolgt nachdem ich mit meinem 36 Kg Huhn zu Ende gegessen habe und dabei das gesamte Restaurant samt Personal mit dem Finger auf mich gezeigt haben. Aber die Glasnudeln mit Shrimps waren einfach zu gut