Gäste lese Limitierung!

Lustige Geschichten selbst erlebt in Thailand

• Ersteller

Member

gestern meiner bekannten mein neues Condo gezeigt.....ah, many Buddhas here - no boom boom here, no smoke. Buddha can see.
tatsache: da stehen 3 Buddhas rum, war mir nicht aufgefallen das es Buddhas sind.
also flugs ins buddhalose Schlafzimmer

andere Lösung: man verhängt die Buddhas, aber es dürfen keine Frauensachen ! sein

Member

Für (einer) meiner LT gebe ich immer so 1000 Baht am Tag...
Eines Tages sagte sie: "Ich möchte dir was kaufen/schenken weil ich dich mag"...
Oh gerne antwortete ich...schön
Daraufhin kaufte sie mir am Abend ein T- shirt (adidas) für 1200 Baht mit den Worten:
"Das habe ich mir selbst extra zusammengespart nur für dich..."!

Anmerkung:
Als sie zu mir kam hatte sie natürlich kein Bargeld mit...
Und da ich ihr täglich das Geld gab, kaufte sie also quasi von meinen Geld das Shirt..55
Aber ja, trotzdem süss, oder?
Lustig fand ich die Worte "extra für dich gespart"...
Ich liebe Thailand und die Thais sooo much...555

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ne "vielleicht" lustige Geschichte.

Ich und nennen wir sie mal Po meine SLT seit Ewigkeiten streiten mal wieder, ich also nehme mir ein Hotel weil mir der Anblick jetzt auf den Sack geht. Im Hotel denk ich so nun gehst los und bringst dich auf andere Gedanken. Nach einigen Bieren entdecke ich ein kleines 36 kg Reh ganz scheu und schüchtern. Ich also alles ausgehandelt und Abmarsch fertig gemacht. Nun bin ich aber hungrig und will mit ihr was essen gehen auf dem weg seh ich so einen Massage laden und eine Freundin meiner SLT da sitzen, unsere Blicke treffen sich o_O
Ich seh noch aus dem augenwinckel wie sie ein Telefon in der Hand hält und denk noch da haste wieder Schein mein Freund die hat dich nicht erkannt. Wir sitzen am essen da klingelt mein Telefon Video Call ich geh ran :)
Ein kurzes Gespräch über wo ich essen gehen warum in diesem Lokal usw. Ich meiner Sache sehr sicher und esse mit einem Grinsen weiter bis ich 5 min später meinen Kopf nach links drehe und einen Todes Blick sehe mit verschränkten Armen o_O . Sie hat mich gefunden.
Es gab keine Szene, kurz um ich hab sie heim geschickt und bin 45 Minuten später gefolgt nachdem ich mit meinem 36 Kg Huhn zu Ende gegessen habe und dabei das gesamte Restaurant samt Personal mit dem Finger auf mich gezeigt haben. Aber die Glasnudeln mit Shrimps waren einfach zu gut :)

Alles falsch gemacht. Sowas zieht man durch!

Member

Member hat gesagt:
Und da ich ihr täglich das Geld gab, kaufte sie also quasi von meinen Geld das Shirt..55
Das war ihr Lohn!! Was denkst du denn?

Member

Member hat gesagt:
Für (einer) meiner LT gebe ich immer so 1000 Baht am Tag...
Eines Tages sagte sie: "Ich möchte dir was kaufen/schenken weil ich dich mag"...
Oh gerne antwortete ich...schön
Daraufhin kaufte sie mir am Abend ein T- shirt (adidas) für 1200 Baht mit den Worten:
"Das habe ich mir selbst extra zusammengespart nur für dich..."!

Anmerkung:
Als sie zu mir kam hatte sie natürlich kein Bargeld mit...
Lustig fand ich die Worte "extra für dich gespart"...
Ich liebe Thailand und die Thais sooo much...555
Du entlohnst Sie mit 1000THB am Tag, ergo ist es dann Ihr Geld von dem Sie dir ein T-Shirt gekauft hat.
Lustig an der Geschichte ist einzig und allein das Du wirklich denkst das das immer noch Dein Geld ist.

Member

Ja ja die Hotel Geschichte kenne ich auch , spätabends in Chiang Mai angekommen, den Chef vom Hotel nach freien Zimmern gefragt, aber angeblich sollte alles ausgebucht sein, keine einziges Zimmer mehr frei......den Typ gefragt ob ich wenigstens ein Chang hier trinken kann? Chang bekommen und gleichzeitig über Hotels.com ein de Luxe Zimmer in diesem Hotel gebucht.....10 min später war ich unter meiner verdienten Dusche.

Member

Immer wenn der meinigen langweilig ist schreibt sie mir:
Sie: I want finit work, soon.
Ich: What you mean with "soon"
Sie: In 7 years

Sie hat wohl ihre eigene Auffassung wie lange "soon" sein kann:D:D:D

Member

Member hat gesagt:
Sie hat wohl ihre eigene Auffassung wie lange "soon" sein kann:D:D:D
Sie kann rechnen..in 7 Jahren bist du 65 und passioniert. Dann kannst du für immer runter, sie heiraten und schön für sie sorgen. Ist ein gutes Mädchen. Andere würden sofort mit -arbeiten aufhören wollen..

Member

Member hat gesagt:
Sie kann rechnen..in 7 Jahren bist du 65 und passioniert. Dann kannst du für immer runter, sie heiraten und schön für sie sorgen. Ist ein gutes Mädchen. Andere würden sofort mit -arbeiten aufhören wollen..
Du liegst da etwas falsch: Ich bin schon passioniert und bin schon für immer unten:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du liegst da etwas falsch: Ich bin schon passoniert und bin schon für immer unten:D:D:D
Wenn ich das richtig verstanden habe lebst du in TH hast ne Freundin oder Frau (Thai) die im Business arbeitet und gleichzeitig mit dir leiert ist?

Passioniert sind wir glaub ich alle.
Nur nicht Pensioniert :lol:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten