Lustige Geschichte, selbst erlebt.
Ziemlich "dümmlich" am Sammeln meiner ersten Erfahrungen in LoS...
Natürlich war ich mit Mutti schon öfter Familie besuchen und so auch diesmal........
und mir sprang die Freundlichkeit der Bevölkerung die in der Provinz lebt förmlich ins Gesicht.
Ich liebe es einfach ein paar Tage unter ärmlichsten Verhältnissen zu leben und mich treiben zu lassen.
Es ist einfach wunderbar!
Kein Briefkasten, kein nerviger TV,
kein Phone was permanent klingelt...
Einfach nur Leben,
wie ein ganz normaler Mensch, keine Briefe bzgl. Rundfunkgebühren....keine nervigen DHL Boten.
Einfach Leben...
Eine wunderbare Erfahrung!
Eines Tages gab es einen festlichen Umzug
und ich dachte mir nicht viel dabei, als ich mit Mutti vom Tesco Lotus mit der kleinen Honda ins Dorf zurück fuhr, aber die Erleuchtung sollte noch kommen...
Ich wurde gestoppt und direkt genötigt den SangSom rein zu hämmern;) yeah da bin ich dabei!!!
Wer mich kennt, weiß das ich mir das garantiert nicht 2 mal sagen lasse....
Die Thais fuhren mit undefinierbarem Gerät, bestückt mit massiven Boxen und extrem lauter Musik durchs Dorf....
Ich fand's fabelhaft
Anhang anzeigen 20171222_073002.jpg
Anhang anzeigen IMG_20181027_231058.jpg
Natürlich dachte ich mir weniger als Nix bei der Sache, wobei sich ein nüchterner, normal denkender Mensch
eventuell gefragt hätte was der Grund für die Party auf offener Straße war.....
Naja egal..
Die Thais sind halt cool drauf ne?!?
Die Ernüchterung folgte viiiiel später....
Ich war nicht in Pattaya, sondern in Thailand....
doch das realisierte ich erst zu fortgeschrittener Stunde,
dafür aber zu 100%
und schmerzhaft noch dazu.
Depp!
5555
Es war ein sehr gemütlicher Abend und ich trank mal wieder zuviel.
Es wurde gekocht, gegessen, getrunken und der Abend schien perfekt.
Leider war da noch die Schnapsdrossel aus dem Farangland, die sich einfach nicht fügen kann und im Suff, Lust auf mehr hat.
In der Dunkelheit der Pampa, hörte die Drossel Musik aus der Ferne und war der Meinung allein los marschieren zu müssen.
Fehler!!!
Alle Familienmitglieder rieten mir ab, aber ich wollte es in meinem Suff einfach nicht wahr haben und so zog ich die unbeleuchtete mit Schlaglöchern übersäte Straße hinab.
Begleitet wurde ich von streunenden Hunden und ich fühlte mich mal wieder selten stark.
Was für ein Depp!!!
Die Musik zog mich an und ich war endlich am Ziel angekommen....
mitten im Nichts, in Thailand...
eine riesen Party, eine riesige Bühne....
tanzende Weiber, jede Menge Thais aber kein Bierstand...
Das war komisch.
Egal, immerhin war ich schon ziemlich
steif.. also tanzte ich einfach mit den Thaimädels, genauso wie ich es aus Pattaya gewohnt war.
Selten Dumm!!!
Es hat nicht lang gedauert und einer meiner rechten Backenzähne flog mir um die Ohren.
Es gab einige Thais die mir halfen heil aus der Sache heraus zu kommen und ich merkte plötzlich wo ich gelandet war.
Die Mönchsweihe einer reichen Thai Familie, die es am Nachmittag schon krachen ließen.
Ach du scheiße!!!!!
Die Party wurde aufgelöst und Family of Mutti
teilte mir mit, das wenn die mir jetzt eins rein würgen wöllten, ich die komplette Party bezahlen müsste (zwecks Abbruch)
Mir gingen die Eier auf Grundeis und der halbe Backenzahn fehlte auch noch...
Am Ende kam ich mit einem 1000er hier und einem 1000er da raus aus der Sache und es gab einige Thais die verstanden hatten, das ich die Situation in der Nacht fehlinterpretiert hatte und mir halfen.
Denen hab ich natürlich etwas "Entschädigung" zukommen lassen und schämte mich die darauffolgenden Tage zu Tode.
Naja...
Wieder was gelernt!
Thailand!
Ich liebe dich trotzdem und bereue nichts!
Der Zahnarzt in DE hat es übrigens wieder hinbekommen...
555
Anhang anzeigen Screenshot_20181027-230930.jpg