Gäste lese Limitierung!

Lustige Geschichten selbst erlebt in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig verstanden habe lebst du in TH hast ne Freundin oder Frau (Thai) die im Business arbeitet und gleichzeitig mit dir leiert ist?
Ja genau so ist es.

Member

Respekt du alter? oder junger? Schlingel.
:respekt: :tu:

Member

Lustige Geschichte, selbst erlebt.

Ziemlich "dümmlich" am Sammeln meiner ersten Erfahrungen in LoS...

Natürlich war ich mit Mutti schon öfter Familie besuchen und so auch diesmal........

und mir sprang die Freundlichkeit der Bevölkerung die in der Provinz lebt förmlich ins Gesicht.

Ich liebe es einfach ein paar Tage unter ärmlichsten Verhältnissen zu leben und mich treiben zu lassen.

Es ist einfach wunderbar!
Kein Briefkasten, kein nerviger TV,
kein Phone was permanent klingelt...

Einfach nur Leben,
wie ein ganz normaler Mensch, keine Briefe bzgl. Rundfunkgebühren....keine nervigen DHL Boten.

Einfach Leben...

Eine wunderbare Erfahrung!

Eines Tages gab es einen festlichen Umzug
und ich dachte mir nicht viel dabei, als ich mit Mutti vom Tesco Lotus mit der kleinen Honda ins Dorf zurück fuhr, aber die Erleuchtung sollte noch kommen...

Ich wurde gestoppt und direkt genötigt den SangSom rein zu hämmern;) yeah da bin ich dabei!!!

Wer mich kennt, weiß das ich mir das garantiert nicht 2 mal sagen lasse....

Die Thais fuhren mit undefinierbarem Gerät, bestückt mit massiven Boxen und extrem lauter Musik durchs Dorf....

Ich fand's fabelhaft
Anhang anzeigen 20171222_073002.jpg
Anhang anzeigen IMG_20181027_231058.jpg

Natürlich dachte ich mir weniger als Nix bei der Sache, wobei sich ein nüchterner, normal denkender Mensch
eventuell gefragt hätte was der Grund für die Party auf offener Straße war.....

Naja egal..

Die Thais sind halt cool drauf ne?!?

Die Ernüchterung folgte viiiiel später....

Ich war nicht in Pattaya, sondern in Thailand....
doch das realisierte ich erst zu fortgeschrittener Stunde,
dafür aber zu 100%
und schmerzhaft noch dazu.

Depp!

5555

Es war ein sehr gemütlicher Abend und ich trank mal wieder zuviel.
Es wurde gekocht, gegessen, getrunken und der Abend schien perfekt.

Leider war da noch die Schnapsdrossel aus dem Farangland, die sich einfach nicht fügen kann und im Suff, Lust auf mehr hat.

In der Dunkelheit der Pampa, hörte die Drossel Musik aus der Ferne und war der Meinung allein los marschieren zu müssen.

Fehler!!!

Alle Familienmitglieder rieten mir ab, aber ich wollte es in meinem Suff einfach nicht wahr haben und so zog ich die unbeleuchtete mit Schlaglöchern übersäte Straße hinab.

Begleitet wurde ich von streunenden Hunden und ich fühlte mich mal wieder selten stark.

Was für ein Depp!!!

Die Musik zog mich an und ich war endlich am Ziel angekommen....

mitten im Nichts, in Thailand...

eine riesen Party, eine riesige Bühne....
tanzende Weiber, jede Menge Thais aber kein Bierstand...

Das war komisch.o_O

Egal, immerhin war ich schon ziemlich
steif.. also tanzte ich einfach mit den Thaimädels, genauso wie ich es aus Pattaya gewohnt war.

Selten Dumm!!!

Es hat nicht lang gedauert und einer meiner rechten Backenzähne flog mir um die Ohren.

Es gab einige Thais die mir halfen heil aus der Sache heraus zu kommen und ich merkte plötzlich wo ich gelandet war.

Die Mönchsweihe einer reichen Thai Familie, die es am Nachmittag schon krachen ließen.

Ach du scheiße!!!!!

Die Party wurde aufgelöst und Family of Mutti
teilte mir mit, das wenn die mir jetzt eins rein würgen wöllten, ich die komplette Party bezahlen müsste (zwecks Abbruch)

Mir gingen die Eier auf Grundeis und der halbe Backenzahn fehlte auch noch...

Am Ende kam ich mit einem 1000er hier und einem 1000er da raus aus der Sache und es gab einige Thais die verstanden hatten, das ich die Situation in der Nacht fehlinterpretiert hatte und mir halfen.

Denen hab ich natürlich etwas "Entschädigung" zukommen lassen und schämte mich die darauffolgenden Tage zu Tode.

Naja...:confused:

Wieder was gelernt!

Thailand!
Ich liebe dich trotzdem und bereue nichts!

Der Zahnarzt in DE hat es übrigens wieder hinbekommen...

555

Anhang anzeigen Screenshot_20181027-230930.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich denke die Bedeutung der Moenchsweihe koennte man gleichsetzen mit bei uns die Kommunion, von der Wichtigkeit her, Thais machen das ja auch meist nur einmal im Leben.
Wuerde in DACH auch einer auf die Idee kommen die Kommunions Party in einem Restaurant zu crashen?

Sollte man generell vorsichtig sein mit dem antanzen von fremden Thai ladies. Ist schon einigen Farangs in Samui passiert, die wieder im Krankenhaus aufgewacht sind weil sie ein gf von einem "der dort was zu sagen hat" angetanzt hatte...

Member

Member hat gesagt:
Wuerde in DACH auch einer auf die Idee kommen die Kommunions Party in einem Restaurant zu crashen?
Normalerweise nicht aber @in5omnia ist da etwas anders:rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise nicht aber @in5omnia ist da etwas anders:rolleyes:
Etwas speziell.....ja:D

Im Nachhinein lach ich drüber, aber damals schämte ich mich die Tage nach dieser Aktion wie ein Bettnässer....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich mache eine Tour durch die Phillies, Spaß und Tauchen. Erst Angeles, danach Bohol und dann nach Malapascua, wo ich meine langjährige Ex treffe.
Wobei, so richtig getrennt hatten wir uns eigentlich nie.
Sie ist aber aus persönlichen Gründen aus dem gemeinsamen Arbeitsort in Thailand zurück nach Europa gegangen und ich in Thailand geblieben. 2 Jahre waren dann schnell vorbei und wir gefühlt eben kein Paar mehr.
Das Treffen sollte also eine Art Wiederannäherung werden.

In Bohol treffe ich ein echt süßes Mädel und verbringe die komplette Woche mit ihr, 24/7.
Es besteht potentielle LKS-Gefahr, wobei ich das kopfmäßig im Griff habe.

Weiter geht's nach Malapascua, um meine Ex zu treffen, und obwohl schnell klar wird, dass wir uns etwas auseinander gelebt haben, verbringen wir eine tolle Woche miteinander wie richtig gute Freunde.

Eines Abends sitzen wir im Restaurant, ich gehe aufs Klo, und als ich rauskomme steht das Mädel aus Bohol vor mir.
Ist mir den kompletten Weg nachgereist.
Ich bitte sie um etwas Geduld.
Als meine Ex dann kurz später schlafen gehen will, erkläre ich, dass ich noch auf ein Bier an der Bar bleibe.

Kaum bin ich allein, setze ich mich zu der Kleinen aus Bohol.
Sie ist mit einem befreundeten LB hergekommen und hat ein Zimmer um die Ecke gemietet.
Wir also zu ihr, und während der Ladyboy auf der Couch mit dem Handy spielt, treiben wir es wild auf dem Bett miteinander.

Danach habe ich sie nicht wieder gesehen.

Aber das nächste Mal von ihr angeschrieben, als sie zu mir nach Thailand wollte, und am Flughafen in Bangkok wegen mangelnder finanziellen Deckung abgewiesen wurde.

Sie ist jetzt glücklich mit einem Ami verheiratet und hat ein Kind mit ihm.

PS. Oh, sehe gerade, dass die Geschichten aus Thailand sein sollte laut Überschrift. Naja, der Bezug zu Thailand ist ja da und ein Teil hat zumindest in Thailand stattgefunden...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nach einem schönen Urlaub in Pattaya, ein Taxi zum Flughafen bei Mr Dang bestellt.
Mein Hotel war in der Soi Honey und ich wartete mit einem Singha vor dem Hotel auf das Taxi.
Dann kam ein Taxi und der Fahrer stieg aus mit einem Zettel in der Hand.
Ich fragte ihn " you come from Mr Dang" und er fragte mich nach der Zimmernummer.
Nachdem ich meine Zimmernummer mitgeteilt hatte brachte er mein Gepäck zum Taxi und Los gings.
Nach kurzer Fahrt stellte ich fest das er in die gegengesetzte Richtung fuhr.
Ich fragte " where you drive" und er antwortete Koh Samet.
ich No i want go Airport. In diesem Moment läutet mein Handy und ein Taxifahrer fragte mich wo ich bin,
da er vor dem Hotel stehe. Ich gab das Handy meinem Fahrer der dann sichtlich erregt und laut mit dem
andern Diskutierte. Wie sich dann rausstellte hätte mein Fahrer eigentlich einen Schweizer abholen sollen,
der die gleiche Zimmernummer hatte nur ein anderes Hotel in der Soi Honey.
Wir wechselten dann auf dem Highway das Taxi und jeder kam noch rechtzeitig an sein Ziel.

Member

War mit einigen Freunden im Barkomplex in der Soi 3 unterwegs. Nach einiger Zeit verschwand einer still und heimlich und versuchte sein Glück an einer der anderen Bars, als wir ihn nach einiger Zeit wild rumknutschend und glücklich sahen kam ein Australier an unsere Bar und hat erzählt das die Mädels ihn alle angrinsen weil er einen Ladyboy erwischt hat. Da sich die Girls untereinander alle kennen hat unsere Mamasan gewusst was los ist und grinsend auf unseren Freund gezeigt. Als er dann mit ihr auschecken wollte kammen die Worte: i can not go with you , i'm not a Lady! Danach ist er kopfschüttelnd zum nächsten 7-11 gegengen und hat sich die Zunge mit Sangsom abgespüllt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten